P
-Per-
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Da wird das hox nicht mit dem iPhone mithalten können...
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klausor schrieb:Ich hab mal noch eine Frage zu einem Zusatzakku. Ich hatte leider mit meinem Tablet von HTC einige Probleme. Der Akku hält nur noch so 3-4h was schon sehr wenig ist. Deshalb bin ich bei HTC ein wenig skeptisch geworden. Jetzt suche ich aber endlich ein gutes Smartphone und kann durch connections hier zuschlagen. Dabei ist das One X auch mein Favourit (kein Bock auf Samsung und auch nicht auf Apple). Aber ich will auch ein Handy das definitiv mehr als einen Tag lebt. Kann hier jemand ein Fazit geben? Der Poll ist ja zweischneidig.
emjay99 schrieb:Immer wieder prickelnd, wenn sich hier Leute zu Wort melden, Bewertungen abgeben und kritisieren, obwohl sie das OneX gar nicht besitzen.
Es gibt Menschen, die nie mit einem Handy zufrieden sein werden und lieber immer auf ein neues Modell warten.