T
TheWatcher
Erfahrenes Mitglied
- 38
Guter Tipp, hab mir die App auch besorgt und sie funktioniert sogar wenn es relativ dunkel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Per- schrieb:Gibt es iwo eine Art Übersicht oder Leitfaden fürs One X oder allgrmein für Android Smartphone mit Tipps, um die Akkulaufzeit etwas zu verlängern ?
-Per- schrieb:und HSDPA lässt sich ja nicht einzeln wegschalten so das man nur edge nutzt oder ?
-Per- schrieb:Also ich bin jetzt grade bei 69% nach 4 Std Stand By, 45 Minuten Display an...
- HSDAP aus
- Wlan aktiv
- Display minimale Helligkeit
- Sync nur bei Mail und Whatsapp an
Nutzung: nur etwas gesurft, Whatsapp geschrieben und rumgedamelt keine großartigen Spiele, keine Musik oder sonstiges im Hintergrund.
Das heißt der Akku wäre bei dieser Nutzungsweise nach etwa 2Std 20 Minuten leer... das kann doch nicht sein - was mache ich falsch ??
-Per- schrieb:hm, aber würde sich ein defekter Akku nicht anders auswirken,
07-02 00:43:38.020: I/ActivityManager(1435): broadcast intent act=com.meltus.CoreContol.UpdateData from pid=9349, uid=10140
foxyyy schrieb:Über die Standby-Zeit möchte ich mich nicht beklagen, weil die ist wirklich TOP!
foxyyy schrieb:Vorweg: Mehr als 3 1/2 Stunden Display an schaff ich eigentlich unter keinen normalen Bedingungen, ist das akzeptabel?
Das kann man so nicht sagen. Es spielen viele Faktoren eine Rolle, wie ist die Netzabdeckung an den Orten, wo du dich länger aufhältst. Ist ein Wlan in der Nähe etc. Denn ist der Empfang schlecht, muss einfach mehr Leistung aufgebracht werden, um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Das zieht ordentlich am Akku! Manchmal ist es auch einfach eine App die im Hintergrund läuft und ordentlich zieht!Nerfzify schrieb:Ich schaffe mit meinem HOX nur 2 bis max. 2 1/2 Stunden Display on Zeit (ca. 15 Stunden, gesamt Akkulaufzeit).
Draußen habe ich die Display Helligkeit auf Auto und in Räumen meistens ganz runter.
UMTS ist dauerhaft aktiv, eMail-, Facebook-Sync alle 2 Stunden + Stock-ROM 1.29.
Stimmt etwas mit meinem Akku nicht?
Mfg
Nerfzify schrieb:Ich schaffe mit meinem HOX nur 2 bis max. 2 1/2 Stunden Display on Zeit (ca. 15 Stunden, gesamt Akkulaufzeit).
Draußen habe ich die Display Helligkeit auf Auto und in Räumen meistens ganz runter.
UMTS ist dauerhaft aktiv, eMail-, Facebook-Sync alle 2 Stunden + Stock-ROM 1.29.
Stimmt etwas mit meinem Akku nicht?
Mfg
So, ich hab jetzt auch mal mein One X nen bisschen unter Beobachtung gehabt.
Vorweg: Mehr als 3 1/2 Stunden Display an schaff ich eigentlich unter keinen normalen Bedingungen, ist das akzeptabel?