E
Erik83
Erfahrenes Mitglied
- 100
Ich hab die Blackfox Powerbomb. Die hat 2 USB Anschlüsse. An einem wird mit 500mA geladen am anderen mit 1000mA. Ist dann kaum ein unterschied zum Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rebeto schrieb:Weiß nicht genau ob es hier dazu passt, aber nur mal so als Info nebenbei =D
Da mir das Datenkabel von HTC zu kurz war, habe ich mir mal ein 4m Kabel besorgt (damit man nicht direkt neben der Steckdose sitzen muss). Aber anscheindend ist es doch zu lang um das HOX aufladen zu können. Vorgestern über Nacht dran gehabt (10%) und morgens dann (~100%).
Gestern wieder angestöpselt und noch nebenbei dies & das gemacht. Da viel dann auf, das es zwar angeblich geladen wird, aber die Anzeige fiel dennoch und eine Nachricht vom HOX kam, dass das HOX mehr verbraucht als es lädt. Kam also nicht der gewünschte Wert an
Dann im Flugzeugmodus über Nacht dran gelassen (3%) und heute morgen geschaut (5%) -.-"
Also....nicht über 2m kaufen
Und wieder der Hinweis. Mediamarkt und Saturn gewähren seinen Kunden 14 Tage Rückgaberecht. Das machen die, damit sie mit dem Onlinehandel gleichziehen! Also kein Problem, das Handy zu tauschen!mospider schrieb:Au, nach 5 Stunden wieder nur noch 50% Akkukapazität.
Ich muss sehen das ich das Gerät schnell wieder los werde. Ich hoffe die tausche bei Saturn nach 3 Tagen.
Und wieder der Hinweis. Mediamarkt und Saturn gewähren seinen Kunden 14 Tage Rückgaberecht. Das machen die, damit sie mit dem Onlinehandel gleichziehen! Also kein Problem, das Handy zu tauschen!
Also ich habe mein One X im MM gekauft und habe den Verkäufer explizit nochmal gefragt ob das geht. er meinte ja das geht. es sollten halt keine Kratzer etc. rein kommen.mospider schrieb:Ich habe vor kurzem versucht, etwas am Vortag gekauftes umzutauschen (Saturn). Du glaubst nicht, was dass für ein Aufstand war. Die haben mir noch mal erklärt, dass die sowas normalerweise nicht machen.
shox22 schrieb:Wer Probleme mit der Akkulaufzeit hat kann ja mal das Case hier ausprobieren und dann berichten:
2200mAh External Backup Battery Charger Power Bank Case For HTC One X White | eBay
starbase64 schrieb:Hallo,
das werde ich demnächst mal bestellen
starbase64 schrieb:Hallo,
das werde ich demnächst mal bestellen
Hier noch eine App die den Akkuverbrauch analysiert:
https://play.google.com/store/apps/details?id=edu.berkeley.cs.amplab.carat.android
Holdri schrieb:Ich habs schon seit 2 Stunden installiert, aber nach dem starten der App scheint es sich aufzuhãngen, oder was genau passiert da ?
Gesendet von meinem HTC One X
Holdri schrieb:@ starbase64
Das ist alles was isich bei mir bei der APP tut,mehr passiert da nicht,ist das normal so ?