P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keimzelle schrieb:Hallo
habe Gester mal den Akku geladen und dann bis heute Früh mal liegen gelassen. Der Verbrauch ist doch sehr hoch im Ruhezustand oder???.
ist schon das 2.Gerät vermute mal aus einer Rücklieferung. Akku wahr 75% geladen.
Phila schrieb:Was sagt ihr dazu?
Phila schrieb:Was sagt ihr dazu?
Ich denke mal, dass die User einfach austesten wollen, welche Möglichkeiten sie haben, um im Fall des Falles längere Standby-Zeiten hinzubekommen. Kann ja immer mal sein, dass man das Ladegerät vergisst und fährt am WE weg. Die unterschiedlichen Beschreibungen geben Hinweise, wie man sich dann verhalten kann.bamserl schrieb:Die ganze Abschalterei und nicht Nutzung um ja viel Laufzeit zu erhalten ist schon irgendwie krank. Wozu ein Smartphone wenn ich keine syncs machen lasse und alles abschalte was es zu bieten hat. Für tele und sms tut es ein altes Nokia auch. Da hat man dann wieder 1 Woche Standby.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
bamserl schrieb:Was soll man dazu sagen? Wozu hast du das Gerät? Briefbeschwerer gibt es günstiger zu kaufen...
TomTom83 schrieb:Hallo,
wollte kurz um tipps bitten um energie zu sparen, hab das one x jetzt einen Tag
und musste es schon 3 mal aufladen,
bringen diese energie spar apps was?!
Hab einen Netzanbieter der kein gsm hat nur umts bzw wcdma,
hab bis jetzt immer mit voller beleuchtung gearbeitet, werd es mal auf 50% stellen,
gibts noch was was man tun kann um Energie zu sparen auser den sachen die ich
erwähnt hatte?!
Danke im vorraus
lg
marcelo117 schrieb:Kann ich kaum glauben, dann köntest du nicht telefonieren!
bamserl schrieb:Warum sollte man mit UMTS nicht telefonieren können?
3 verfügt nur über UMTS, in größeren Städten ist GSM Roaming bei A1 deaktiviert - telefonieren geht trotzdem.