torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Wurde zwar schon öfter hier diskutiert, man wird mit ner Tastenkombinatiom rebooten können oder auch in den Bootloader gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, das denke ich auch. Darum finde ich es so komisch, dass hier so getan wird, als würde der Tegra 3 Wunder wirken.torxx schrieb:70-80% des Akkuverbrauchs gehen immer an das Display
Ich hat die 2Ah von Amazon (dort steht 2mAh, was ich natürlich für 2Ah interpretierte).100183r schrieb:Soweit ich weiß hat das Tablet einen 3.300mAh-Akku integriert!
quercus schrieb:Hoffentlich kommt das HTC One X bald - ansonsten wird schon der nächste mit einem Kopftuch und einer Glaskugel die heilige Botschaft der Akku-Laufzeit verbreiten.
Maxx69 schrieb:Wartet noch bischen. VLC wird "grad" auf Android geportet. Dann haben wir nen Player (wies mit den Codecs aussieht ist natürlich ein anderes Thema)
Alex.
wie Adria schreibt gilt auch hier:"Schade das du die vorher geposteten Beiträge nicht gelesen hast".geheim5000 schrieb:hab leider nicht die möglichkeit anstatt akku tauschen aufzuladen)