U
ultr94Aslan
Erfahrenes Mitglied
- 78
Jo, grad nachgeguckt. Insertcoin 6.3.1 und Charmander 4.1.0. Naja das ganze schweift vom Thema ab. Können ja Privat schreiben, falls du fragen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ultr94Aslan schrieb:Bei mir hält der Akku irgendwie fast doppelt soviel...
Wär näheres wissen will -> https://www.android-hilfe.de/forum/...n-rom-v-5-0-0-eqs-15-06-12.236542-page-8.html
Ziemlich weit unten steht alles im Beitrag von mir.
ultr94Aslan schrieb:Pokemon ist doch Charmander
Charmander ist ein Pokemon um genauer zu sein. Glumanda glaube ich
Naja von der Akkulaufzeit würde ich dir das ROM nicht empfehlen. Das mein HOX so lang hält liegt nicht an der ROM. Hatte auch schon ohne Root 4 1/2 Display ONtime.
Neryus schrieb:Ja was denn nun? Ich blicke bei deinen Aussagen nicht durch!
Kommen deine super Laufzeiten nun von diesem ROM oder nicht?
Noch ne andere Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen ROM und Kernel? Kann man ein ROM mit verschiedenen Kernel betreiben? Wenn ja wie geht das genau und was sind die Unterschiede?
ultr94Aslan schrieb:Lies dir den Beitrag mal genauer durch ^^ Die Laufzeit basiert auf der ROM. Also der Screenshot. Aber ich hatte auch vor der ROM schon so eine Laufzeit. ^^
Neryus schrieb:In dem anderen Thread prahlst du "Diese ROM ist nicht normal", samt Screens, und behauptest auch dass die Leistung besser wäre als bei anderen ROMs. Also liest du dir wohl besser deine Beiträge nochmals durch.
nimrodity schrieb:Das Netzteil meines PlayBook lädt mit 1,8A kann ich das X damit so weiteres laden, oder ist mehr als 1A schädlich?
marcelo117 schrieb:Da versteht aber einer die Grundsätze der Elektrotechnik nicht!
Du kannst dein HOX auch an ein 70A Netzteil anschließen, wenn der maximale Ladestrom intern im HOX nur 1A ab kann, wird auch nicht mehr abgegeben.
Das heißt real zieht das HOX unter volllast maximal vlt. 1,3-1,5A
wenn es das Netzteil nicht liefern kann es nicht geladen werden.
Ein Netzteil mit "zu viel" Ladestom gibt es also nicht und schadet auch nicht!
nimrodity schrieb:Ok Danke, mir ging es ja nicht um das schnellere laden sondern weil ich das X öfter an 2 verschiedenen Orten lade aber nur das HTC Netzteil habe. Ausserdem eben das vom pb und dann noch eins mit 800mA von meinem mp3 Player. das mit 800 kann ich aber nutzen, oder?
Weniger dürfte ja nicht schaden?