N
NBGT
Dauer-User
- 181
Das ist krass. Nur rooten will ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Das ist krass. Nur rooten will ich noch nicht.
Big_SeRo schrieb:So Leute,
dank Starbase64 habe ich mir den Thread mal angeschaut bezüglich der CPU Thematik...
Ich habe mir Voltage Control und den Apex Launcher besorgt...
Bevor ich die Voltage Control benutzt habe, habe ich nur erstmal mit dem APEX Launcher gearbeitet um mir anzuschauen, was dabei passiert...
Das X wurde lange nicht mehr so warm wie vorher... Der Akku hat beim switchen durch die menües etc. nicht so viel Prozent verloren wie vorher... Also die Sache taugt auf jeden Fall was...
Brachte mich locker über den Tag und ich hätte wahrscheinlich auch noch einen geschafft...
Nun aber zu dem Super Tipp mit Voltage Control... Der Unterschied ist wirklich der Hammer... Vorher habe ich maximal 14 bis 15 Stunden mit einer Akku Ladung geschafft... Nun komme ich mindestens 6 Tage.... unabhängig vom Nutzungsverhalten, weil dieses ja sowieso von User zu User unterschiedlich ist... Anfangs hatte ich nur die Einstellung vom CPU von onDemand auf Interactive geändert... Auffällig war bei mir, so wie beschrieben, dass der CPU ständig von 340 auf 1500 gesprungen ist..: und das tatsache fast jede Sekunde... Damit war dann Schluss..
Akku Gewinn ca. 3 Tage....
Dann habe ich noch den CPU runtergeregelt, weil 4 Kerne und je 1,5 mHz brauche ich nicht, weil ich damit nicht spiele etc... Also habe ich den CPU auf max. 760 mHz eingestellt... Zeigt absolut wirkung... Wärme des Telefons (gemessen mit Battery Indicator) 27 Grad... Vorher 34...
Akku hält nun sehhhhhhr lange....
Wie bereits geschrieben, geht dies nur mit Root, aber da ich das sowieso hatte, dachte ich mir, ich poste hier mal meine Erfahrungen...
Also für alle die absolut gegen den Akku sind, das X aber trotzdem lieben ist diese Sache der Wahnsinn...
Ich persönlich habe mein X vorher schon geliebt, auch wenn ich wie viele andere mit dem Akku nicht ganz zufrieden war, aber nun sind alle Zweifel weg...
Kein Haken, keine Ruckler, einfach nur ein Super Phone mit einer Super Akku Leistung...
Liebe Grüße
SeRo
Maibauer schrieb:Kommt auf die cpu an....
mein 3930K @4,8ghz sicher nicht.
Zum mit loggen einfach Aida oder ein anderes Stress Tool mit logg Funktion nehmen.
Mario2 schrieb:@Barnabass
Und was hast du getan um diese Werte zu erreichen?
Warst du die ganze Zeit online (Gsm, Wlan?).
Ich check das nicht. Hab das Gefühl das mein HOX echt defekt ist. Hab nichts drauf und bei mir geht der Akku sau schnell leer ... -.-
DagobertDokate schrieb:Leute wenn ihr hier schon screens mit so lauzeiten postet ... Dann macht doch bitte ein screen von der display on Zeit und der akkukurve in querformat....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
MasterElwood schrieb:WHAT THE HELL?
ich komm mit meinem ohne spielen und Helligkeit 40% auf 2 Stunden und du mit spielen bei 100% Helligkeit auf 4 Stunden???
Kann mir das einer erklären? Langsam glaub ich wirklich es gibt X mit unterschiedlichen Akkuleistungen!
Kannst du vielleicht Screenshots von den üblichen 3 Seiten machen? Ich würde die zusammen mit meinen gerne zum HTC Support schicken...
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Miss Cool schrieb:Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)
Ich bin stolz auf meinen Akku. Nach knapp 12 Stunden: