W
W0WA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Das was er da vorschlägt funktioniert aber nur mit root oder?
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W0WA schrieb:Das was er da vorschlägt funktioniert aber nur mit root oder?
Maibauer schrieb:Das.ist ja ganz toll aber mir ist das.surfen wichtiger als alles andere und das verbraucht bei mir mindestens 3 mal mehr Akku als zbs Film schauen oder teilweise mehr als zocken.
Beim surfen wird es auch viel wärmer als bei anderen Sachen.
Maibauer schrieb:Ja beim Samsung ist die Leertaste etwas breiter ^^
Bonzo87 schrieb:Die Tatsache, dass bspw. beim Surfen mehr vom Akku verbraucht wird als bei Videos hat mich auch sehr verwundert.
Wenn das HOX bei allen Aufgaben so einen Verbrauch wie bei Videos hätte, dann könnte ich eher damit leben. Aber wenn man wirklich kämpfen muss um gerade mal 4 Stunden Surfen hinzubekommen, dann finde ich das nicht sehr toll...
Komisch ich komme mit meiner CPU am PC nicht über 4% beim surfen!Chloiber schrieb:Wieso soll das in irgendeiner Weise verwundern? Surfen ist eine extrem CPU-hungrige Aufgabe. Schau' doch mal bei einem Desktop, was das surfen so verbraucht. Kurzzeitig gehen da 1-4 Kerne nahe ans Maximum. Bei Videowiedergaben dürften auch im T3 spezielle Einheiten stecken welche das decodieren übernehmen. Die Auslastung dürfte da extrem niedrig sein.
Natürlich wäre es empfehlenswert, wenn HTC verschiedene Nutzungsprofile anbieten würde. Das hatte ja bereits das Transformer Prime (wohl nicht ohne Grund).
EnergyShox schrieb:100% in 4h auf 12%
33 Min. full HD Aufnahme, 3,5h: Shark Dash, Reckless Racing 2, Mega Jump und Spy Mouse gespielt
(Permanent 3G, Wlan und Helligkeit auf 100%)
Gesendet von meinem One eXpert mit Tapatalk
marcelo117 schrieb:Komisch ich komme mit meiner CPU am PC nicht über 4% beim surfen!
Das einzige was ins Maximum geht ist der RAM, das dürfte aber am Firefox liegen!
MasterElwood schrieb:WHAT THE HELL?
ich komm mit meinem ohne spielen und Helligkeit 40% auf 2 Stunden und du mit spielen bei 100% Helligkeit auf 4 Stunden???
Kann mir das einer erklären? Langsam glaub ich wirklich es gibt X mit unterschiedlichen Akkuleistungen!
Kannst du vielleicht Screenshots von den üblichen 3 Seiten machen? Ich würde die zusammen mit meinen gerne zum HTC Support schicken...