starbase64
Ikone
- 6.515
Wie kann man nur so viel schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maibauer schrieb:Warum muss es ständig aufwachen?
Barnabass schrieb:ich würde eh sagen jeder der mit dem akku unzufrieden ist hat a: ein defekten akku b:apps die zuviel akku ziehen/im hintergrund laufen und das gerät wie oben immer wieder aufwecken oder c: ein verstrahltes akku gefühl...
ich will hier niemandem zu nahe treten aber die mehrheit ist mit ihrem akku zufrieden und es liegt meist an den oben genannten punkten , dass der akku nicht lang genung hält...
tinok schrieb:bei mir waren es Grade mal ca 5% Verlust letzte Nacht (9h) entweder ist es eine app, versuch doch mal ein full wipe und installier nur die 4-5 nötigsten apps!
Andro_ID schrieb:Vielleicht kommen viele apps einfach noch nicht mit dem Quad Core zurecht und greifen nicht auf den Companion Core zu?!
starbase64 schrieb:Hallo,
ich dachte die CPU regelt sich selbst und nur wenn eine App viel Leistung braucht legt sie den entsprechenden Schalter um.
Bin mir aber gerade nicht sicher.
MfG
starbase64