neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark Aber schrieb:Dann müsste mein mittlerweile 11 Monate alter Akku eigentlich tot sein.
Lasse es fast jeden Tag bis auf 0-10% sinken, und jede Nacht am Ladekabel, was ja anscheinend auch schlecht für den Akku sei.
Und ich kann nach dieser Zeit absolut keinen Performance-Einbruch feststellen.
NBGT schrieb:Nein, häufiges laden ist weniger schlimm als Tiefentladungen:
Was Sie über Akkus wissen sollten: Warum lügt das Smartphone? - n-tv.de
⢠Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt â und warum das gut ist â GIGA
Tiefentladung bedeutet, dass nachdem das Gerät sich autom. ausschaltet, man es wieder an macht. die 3% sind nicht negativ, da bei 0% das Gerät sich autom. ausschaltet, die 0% sind dann aber nicht erreicht. Das verhält sich genau so, wie mit den vorgegaukelten 100% Ladung.NBGT schrieb:Ich würde den Akku niemals so tief laufen lassen! Tiefentladungen sind schädlich für den Akku.
Maibauer schrieb:@Starbase
Bei der guten Netz Abdeckung kein Wunder.
Interessant ist es bei schlechtem Netz .
Und 2 1/2 Stunden Display an habe ich schon 5 Stunden nach dem abziehen vom netzstecker
Um es für gut zu befinden sollte es schon 3 1/2 - 4 Stunden halten sonst reicht es mir nicht über den Tag.
Erik83 schrieb:Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, dann hat eigentlich JEDER so ziemlich die gleiche relative Laufzeit. Nach Maximal 3-4 Stunden Screen on ist der Akku platt. Gut es gibt Szenarien, da hält er wohl länger, Film schauen. Aber sonst sehe ich da kaum unterschiede. Was sich unterscheidet ist das Nutzerverhalten.