neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Könntet ihr jetzt mal wieder zum Thema zurückkehren?
One (X) to rule them all,smart phone!
One (X) to rule them all,smart phone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skyline_ownz schrieb:Omg, entweder bilde ichs mir ein oder es hilft wirklich!
Habe aber erst seit 3 Stunden nur auf gsm umgeschaltet.
Werde dann morgen nach nem schultag den screen Posten
EnergyShox schrieb:Akku nach über 20x laden hält 8h intensiv Nutzung von 98% bis ausschalten.
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
was heißt "intensive" Nutzung? Welche Art ovn Empfang (GSM only? Auto Modus? Welche Gebiete, ländlich oder eher in der Stadt?)EnergyShox schrieb:Akku nach über 20x laden hält 8h intensiv Nutzung von 98% bis ausschalten.
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
flash_235 schrieb:Bitte
Beweisen per Screenshot.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
ToranX schrieb:was heißt "intensive" Nutzung? Welche Art ovn Empfang (GSM only? Auto Modus? Welche Gebiete, ländlich oder eher in der Stadt?)
Iwie bin ich neidisch, 8h "intensive" Nutzung (wenns so intensiv ist, wie ich das bewerte) wären überaus gigantisch.
EnergyShox schrieb:Empfang: GSM - Stadt
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe 2G/3G immer auf automatisch und komme trotzdem locker über den Tag.
Ich finde es ist im Moment nicht besser oder schlechter als beim S2 oder DHD.
Genauso verhält es sich bei mir auchsammyboy schrieb:Hallo slang !
Erstmal bitte ich dich etwas strukturierter zu schreiben , das hilft deinen Text verständlicher zu machen. Jetzt zu deinem Akkuproblem, das scheint mir echt etwas extem... Beim wievielten Akkuzyklus bist du ?
sO lOnG sAmMyBoY
Du hast dir durchgelesen was er gemacht hat damit? Und du hast gelesen, wie lange das Display hält, wenn nur Screen on, ohne Benutzung des Touchfelds?Also so schlimm finde ich seine Akkulaufzeit nicht bei 5h screen on Zeit.