Z
zettiman
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Megaliner schrieb:Hallo, ich weis nicht was du willst , du schreibst 11 Stunden davon 4 im Stand by, macht 7 Stunden Display an, und dann noch 16% Akku , das finde ich doch echt in Ordnung.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
TrippleT schrieb:Wenn ich das selbe mit meinem RazR (nicht MaxX) mache habe ich nach dieser zeit noch 70%...
Bart Wux schrieb:Man sollte vielleicht auch bedenken, dass ein 3300 Akku wie beim Maxx vermutlich seine sechs Stunden an der Dose hängen muss, bis er fertig ist oder noch länger. (...)
Wlan, Bluetooth und externes Navi angehabt, mit dem One X verbunden war? Dabei wird mein One X auch warm, zieht aber aber nicht soo dermaßen viel Akku.skyline_ownz schrieb:Ich harte gestern den größten fails mit dem akku.
Ohne, dass ich mein handy benutzt habe, ging die akkuanzeige im verbrauch menü fast SENKRECHT nach unten! Ich war mit dem auto unterwegs und habe die wärme durch meine ledertasche gemerkt. ( diese lag bei 43 grad )
Leider habe ich Kein screen gemacht.
Kann man eig den akkuverbrauch vom vortag aufrufen?
skyline_ownz schrieb:Ohne, dass ich mein handy benutzt habe, ging die akkuanzeige im verbrauch menü fast SENKRECHT nach unten!
Bart Wux schrieb:Wlan, Bluetooth und externes Navi angehabt, mit dem One X verbunden war? Dabei wird mein One X auch warm, zieht aber aber nicht soo dermaßen viel Akku.
cyber72 schrieb:Voller Akku 13,5 Minuten Spielen Shadowgun gleich 6% Prozent Akku weniger....