Maibauer
Dauer-User
- 301
Dann hast Du Riesen Glück mit deinem x und dem verbauten Akku gehabt.
Mach mal ein screen davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maibauer schrieb:Dann hast Du Riesen Glück mit deinem x und dem verbauten Akku gehabt.
Maibauer schrieb:Nein 2x 4 und 1x 3g
Mit den 4rer komme ich locker auf 6 Stunden und mit dem 3g jetzt nach Wechsel des alten Akku auch wieder auf 5 Stunden
Mein X macht schon bei 4 schlapp
astra 1.8 schrieb:Das kann ich so ähnlich leider bestätigen. Wie da oben jemand schreibt, dass man 7h Dauergebrauch hinbekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dauergebrauch ist nach 4h Schluss, spätestens.
Bei absolut gleichem Nutzungsverhalten (Auf Arbeit, 15min Frühstückspause surfen, 30min Mittagspause surfen, sonst nur Bereitschaft mit Datenverbindung, ab und zu WhatsApp, 1-2 SMS, 2min Anruf) hatte mein Galaxy S2 nach der Arbeit 60-70%, mit dem ONE X bin ich da bei 25-35%, muss also sofort nach der Arbeit an die Dose...
astra 1.8 schrieb:Das kann ich so ähnlich leider bestätigen. Wie da oben jemand schreibt, dass man 7h Dauergebrauch hinbekommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dauergebrauch ist nach 4h Schluss, spätestens.
Bei absolut gleichem Nutzungsverhalten (Auf Arbeit, 15min Frühstückspause surfen, 30min Mittagspause surfen, sonst nur Bereitschaft mit Datenverbindung, ab und zu WhatsApp, 1-2 SMS, 2min Anruf) hatte mein Galaxy S2 nach der Arbeit 60-70%, mit dem ONE X bin ich da bei 25-35%, muss also sofort nach der Arbeit an die Dose...
ultr94Aslan schrieb:Das liegt nicht am One X allgemein. Niemals nur 25-35%. Irgendwas ist da falsch. Ich kam mit mein One X bereits nach einem Ladezyklus 4 Stunden Dauernutzung + 8 Stunden Standby auf 30-40 %.
Sonst auf der Arbeit. Ungefähr nach der selben Nutzung wie du, kam ich auf 50-60%. Etwas mehr Nutzung sogar vllt. ...
Kalero schrieb:da hab ich starke zweifel das es das one x bis um 10 durchält getestet noch nicht da ich kein bock hab um 11 ohne akku dazustehen
powertube schrieb:Hab gerade das X ans Ladegerät gehangen.
Hatte 16% Akku bei 11 Stunden.. Davon war das Gerät über 4 Stunden im Stand-By.
Displayhelligkeit ist stark runtergeregelt, andere Verbraucher sind weitestgehend ausgeschaltet.
Hab Whatsapp genutzt, gesurft und telefoniert.
Wenns so mager bleibt, geht das Gerät nächste Woche zurück.
Megaliner schrieb:Hallo, ich weis nicht was du willst , du schreibst 11 Stunden davon 4 im Stand by, macht 7 Stunden Display an, und dann noch 16% Akku , das finde ich doch echt in Ordnung.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk