Barnabass
Stamm-User
- 59
was ich immer mal wissen wollte : Macht es nichts wenn man den Akku über Nacht dran lässt oder ist es besser nur immer bis er voll ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ratte16 schrieb:. Ja, man kann mit den Dingern telefonieren.
Wie wo ist denn diese Funktion versteckt
X-cellence schrieb:Kann jemand vielleicht den MarketLink zu der "Battery Monitor" App posten, die hier alle zu benutzen scheinen?
Andro_ID schrieb:Also der Akkuverbrauch ist echt brutal! Hab eben mal bei 100% "Battery Monitor" installiert und 10min. eingerichtet (Statusleistensymbol...). Jetzt hab ich noch 88%. 12% in 10min.!!!
Gestern hab ich mal ein Screenshot gemacht, da hatte ich nach 4h45min. noch 78%. Ich habe in dieser Zeit nichts damit gemacht. Kann mir deshalb auch die 35% "Medien" nicht erklären?!
Bei meinem Galaxy Nexus hab ich den gleichen Wert nach 14h!
Ich kann mir das eigentlich nur mit der extrem schlechten Empfangsleistung des One X erklären. Hier auf der Arbeit wechselt es permanent zw. 3G und H. Sobald ich im PlayStore was laden will oder den Browser öffne, wechselt es auf 3G oder Edge. Mache ich nichts, wechselt es auf H.
Beim Nexus hab ich hier permanent H! Gleiche Karte im Vodafone Netz.
slang schrieb:Du hast bestimmt noch nicht das Update auf 1.28 bekommen,oder? Damit wurde der Empfang stark verbessert.
Andro_ID schrieb:Doch! Vor dem Update war der Empfang sogar besser!
slang schrieb:Da scheinst du wohl ein Ausnahme zu sein Bisher habe ich durchgehend positives über den Empfang nach dem Update gelesen. Kann es selbst leider noch nicht testen, weil ich noch keine mikro sim hab.
Kein Problem, aber ich denke in nem Forum darf jeder seinen Senf dazu geben. Ausserdem habe ich ja extra geschrieben, dass ich nicht selbst testen kannAndro_ID schrieb:Sorry, nicht persönlich nehmen, aber warum beteiligst Du Dich an einer Diskussion, wenn Deine Erfahrungen auf "hören sagen" beruhen.
Ich hab auch schon viel drüber gelesen, wie sparsam Audis im Verbrauch sein sollen, fahre aber selbst keinen
Wenn Du Deins mal ein paar Tage im Gebrauch hattest, können wir ja nochmal drüber diskutieren
Gruß
Tom
slang schrieb:Wollte ja nur die Infos weitergeben, die ich aus sämtlichen Foren habe und ich glaube schon daran, dass der Empfang wesentlich verbessert wurde, wenn das etliche Leute berichten. Wäre es nur eine handvoll Berichte gewesen, hätte ich da auch meine zweifel dran
Andro_ID schrieb:Ja, nur dass der Vergleich verschiedener User nicht immer repräsentativ ist, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat.
Realistischer ist da schon, wenn man verschiedene Handys unter gleichen Bedingungen testet. Und in meinem Fall schneidet das One X bei Akkuverbrauch und Empfangsleistung, im Vergleich zum Galaxy Nexus, momentan noch schlechter ab. Wie sich das mit zukünftigen Updates verhält, wird sich zeigen müssen.