Maibauer
Dauer-User
- 301
ne nieMiss Cool schrieb:Hast Du GPS an?
ToranX schrieb:Das könnte auch bei mir der Fall gewesen sein. Find ich dennoch heftig.
Schon da stimmt bestimmt was nicht , bestimmt nutzt er die falschen Kerne ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne nieMiss Cool schrieb:Hast Du GPS an?
ToranX schrieb:Das könnte auch bei mir der Fall gewesen sein. Find ich dennoch heftig.
famagoer schrieb:Gibt's hier jemanden, der das Handy größtenteils mit 2G betreibt, alle Datenverbindungen kappt (außer GSM freilich) & nur alle ca. 2h mal auf 3G wechselt, um Mails o.ä. zu checken?
Wie verhält sich's dann mit der Laufzeit?
Maibauer schrieb:Schon da stimmt bestimmt was nicht , bestimmt nutzt er die falschen Kerne ...
NoFear schrieb:hi
irgentwie habe ich das Gefühl das nicht alle die gleichen Akku Probleme haben.
gibt es nicht ein Tool um den Akku zu benchmarken?
kenne das nur vom Laptop wo man dann die echte mAh angezeigt bekommt.
wenn es so ein Tool gibt könnten wir unsere Akkus alles mal testen und die Ergebnisse hier vergleichen.
denke sowas wäre der einzigste weg um einen echten Vergleich machen zu können
Gruß
NoFear
Master48 schrieb:Also Battery Monitor zeigt mir an, dass der Akku nur 1702 mah hat. Wie genau die Mesuung ist kann ich aber nicht sagen. Bei mir hält der Akku lange genug.
Master48 schrieb:Also unter Kalibrierung unter Punkt gemessen zeigt er bei mir 1702mAh. Das ist schon merkwürdig wenn er bei dir glat 1800 anzeigt. Ein glatter wert ist sehr sehr selten. Respect dafür dann hast du echt nen top akku erwischt.
starbase64 schrieb:Hallo,
da mein Gerät keinen der hier im Forum genannten Mängel aufweist, wundert mich das nicht
MfG
starbase64
MasterElwood schrieb:Weiß einer wo das für gestern angekündigte update geblieben ist?
Hat sich verlaufen am Weg oder was?
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
EnergyShox schrieb:Nein morgen, Mittwoch den 18.4
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-platz-hat.216185-page-31.html#post-3079576EnergyShox schrieb:Quelle von Kamal via BestBoyZ der guten Kontakt zu paar Leuten von HTC hat und ebenfalls vorhin beim Chat Support wurde mir dies bestätigt.