der_johannes
Erfahrenes Mitglied
- 134
Ist heute eigentlich irgendwas rausgekommen zum Update? Sollte Gerüchten nach ja heute dann evtl. kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Die Frage ist auch, wie lange euer Display aktiv ist. Mein Verbraucher Profil ist nämlich zu 70 % nur vom Display geprägt. Hatte Gestern nach dem vierten ladezyklus den Akku nach knapp acht bis neun Stunden leer gehabt. Das Display war dann Ca vier Stunden an. Denke, dass das der absolut Strom fressenste Verursacher ist.
Edit: Gerade habe ich das Display ca. ne halbe Stunde an gehabt, und hier im Forum die ganze Zeit per Wlan gesurft und hatte dann nach dieser halben Stunde nur noch 89 %. Saugt schon relativ fix...
do_lehmi schrieb:Für mich ein Grund mehr warum ich mir dieses Handy nicht gekauft habe,und weckselbar ist der Akku auch nicht, was echt schelcht ist.Denn so finde ich das Gerät nicht schelcht.Ich warte aufs Galaxy S3.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir sieht das ganz anders aus. Warum frisst das bei euch so viel?
Das könnte auch bei mir der Fall gewesen sein. Find ich dennoch heftig.Maibauer schrieb:Mein Akku fresser ist die empfangsuche ......
Bei mir verliert das Handy in der Firma 20% in 4 Stunden
Mit Flugmodus in der gleichen Zeit 3%
Mfg
NBGT schrieb:Bei mir sieht das ganz anders aus. Warum frisst das bei euch so viel?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
stylezz91 schrieb:also hier mal mein akku stand:
46% akku und läuft seit 14h 43 min
display on zeit 2h 6m
angry bird, tempelrun, android-hilfe app, ca 2 stunden paar anrufe und sms
e-mails abgerufen
4 lade zyklen habe ich hinter mir
für mich absulut perfekt und wie mein vorredner werde ich es heute abend auch nicht ans netz gehen und laden und erst morgen mittag und mit dem update wirds bestimmt noch besser
famagoer schrieb:Gibt's hier jemanden, der das Handy größtenteils mit 2G betreibt, alle Datenverbindungen kappt (außer GSM freilich) & nur alle ca. 2h mal auf 3G wechselt, um Mails o.ä. zu checken?
Wie verhält sich's dann mit der Laufzeit?