ALDeeN
Dauer-User
- 814
ich denke nur, dass du ab zwei Kahren was dafür zahlen musst. Aber die Daten werden dann nicht gesperrt, kann ich mir nicht vorstellen. Man wird auch sicher ne Benachrichtung bekommen bevor die zwei Jahre ablaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ging doch darum, wie das dann weiterläuft und nicht was die mit den daten machenALDeeN schrieb:was macht google mit deinen Daten auf deinem One X.. ALLEN Daten.. wenn man da mal anfängt, müsste man jedes Smartphone ausgeschaltet lassen.
ALDeeN schrieb:ich denke nur, dass du ab zwei Kahren was dafür zahlen musst.
Scheinbar hast du (leider) noch keine befriedigende Antwort erhalten:stetre76 schrieb:bei dropbox ist aber nach 2 Jahren Ende und da ist dann die Frage, was mit den Daten passiert, da ich selbst (dann wohl) nicht mehr drauf zugreifen kann.
Wie ich schon öfters erwähnte (nein, ich verdiene keine Cent dabei), gefällt das Gerät durch sein Einfachheit. Mangels unnötigem Schnik-Schnak kommt es sehr robost daher und trotzdem ist der Formfaktor sehr gefällig.torxx schrieb:Zurück zum Akku jetzt
Bin immer noch nicht überzeugt, just mobile wird bestellt!
Adria schrieb:Man, hätte ich mal paar Monate mit dem Sensation gewartet