krucki
Stamm-User
- 161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Hier mal zwei sehr lesenswerte und aufschlussreiche Artikel über die Mythen über Akkus:
Was Sie über Akkus wissen sollten: Warum lügt das Smartphone? - n-tv.de
• Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt — und warum das gut ist – GIGA
Also nicht so viel nachdenken, sondern einfach nutzen
der spirit schrieb:Das One X ladet aber nicht mit 1A oder?
müsste es dann nicht in unter 2 Stunden aufgeladen sein?
Shadowbane schrieb:hat denn schon jemand das Update 1.27? gibt es das schon? kann schon jemand da was zu den Akkulaufzeiten sagen? ich überlege mir echt, ob ich mir das One X morgen holen soll
fluxkompensator schrieb:Wo ich noch unschlüssig bin ist die optimale WLAN Strategie: WLAN im Standby abschalten spart bestimmt wlan Strom, aber wenn dann mehr Mobile Data Aufrufe kommen hat man doch auch nix gewonnen weil das eigentlich mehr Power saugt als WLAN. Wobei, dank dem Smartsync im Mail client und kommt eventuelle nachts garkeine Data Aufrufe?
KoppZu schrieb:Hallo zusammen,
mein One X wird vorraussichtlich Donnerstag eintreffen.
Zwei Fragen:
Nachdem was ihr hier schreibt ist also der Akkuverbrauch nicht bei jedem One X identisch? sondern irgendwie Individuell Handy abhängig?
wenn ich das Donnerstag erhalte, gilt da noch die Regel, die damals galt? Dieda wäre, das neue Handy zu allererst 24 Stunden durchladen? oder kann ich das One X direkt wie gewohnt von meinem Vorgänger Desire S benutzen?
Liebe Grüße