B
Blueranger
Neues Mitglied
- 2
wlan solltest aus machen, weil das gerät sonst ständig nach netzwerken sucht die das mobile ablösen und das saugt stark am akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arisingrealm schrieb:Bin wirklich auf das 1.27er Update gespannt.
Hier noch ein Screenshot von mir. Knapp 20% in 39 Minuten verloren. Dabei war: kurz surfen, einige SMS, einige Whatsapp-Nachrichten, kurz Twitter via Plume gecheckt... es rasselt munter runter... extrem...
DagobertDokate schrieb:Ich hab gerade nen neuen Rekort aufgestellt:
100% bis 13% in 2std 20 Minuten.... Ich bin echt sprachlos....
mfg. Dagobert
DagobertDokate schrieb:Ich hab gerade nen neuen Rekort aufgestellt:
100% bis 13% in 2std 20 Minuten.... Ich bin echt sprachlos....
mfg. Dagobert
M-A schrieb:... ich kann das nur bestätigen: Der Akku ist eine Katastrophe! Aufladen: 3 Stunden, entladen bei etwas intensiverem Gebrauch (d.h. Display an): 3 Stunden!! Kann nur hoffen, dass das noch besser wird ..... ansonsten 599.- bei Saturn Millennium Tower in Wien umsonst ausgegeben ...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Moncada2607 schrieb:Puh, das klingt ja echt nicht so rosig...war gestern bei eben diesem Saturn und hab es im letzten Moment weg gelegt....
Ich bin jetzt nicht so der große gamer, aber eigentlich hab ich mein Handy doch ständig in der Hand.
Haben würde ich es gerne, aber ich schau fast minütlich guter ins Forum weil ich angst hab ich würde viel Geld beim Fenster raus werfen...
über einen Arbeitstag mag ich ohne Probleme kommen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Moncada2607 schrieb:Puh, das klingt ja echt nicht so rosig...war gestern bei eben diesem Saturn und hab es im letzten Moment weg gelegt....
Ich bin jetzt nicht so der große gamer, aber eigentlich hab ich mein Handy doch ständig in der Hand.
Haben würde ich es gerne, aber ich schau fast minütlich guter ins Forum weil ich angst hab ich würde viel Geld beim Fenster raus werfen...
über einen Arbeitstag mag ich ohne Probleme kommen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
M-A schrieb:... ja, sei froh! Das hätte ich wohl auch tun sollen ... jetzt bin ich 599.- los und habe wieder mein Galaxy Note reaktiviert ...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Die eine ist doch dran gehangenUnd wie genau? Screenshots von den beiden Verlaufsgrafiken würden helfen.
Ja die Standbywerte sind toll... jedoch habe ich mir nicht so eine Kiste geholt, um es in die Ecke zu legen, sondern täglich sinnvoll zu gebrauchen... aber das ist imo nicht möglich.... denn sobald das Display angeht, kann mann zugucken wie der Akku leer gesaugt wird.... und das ist sehr schade...mein gerät hat in 14h standby (ohne wlan oder mobiles internet) 10% verbraucht