torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Wie sollen die es denn sonst reparieren? Zusammen geklebt haben die es wohl nicht
Es wird irgendwo eine Öffnung geben..
Es wird irgendwo eine Öffnung geben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proandi schrieb:Früher verarschte ich halt die iPhone-User deswegen. Das muss ich in Zukunft lassen
ALDeeN schrieb:Ja, 32 fette GB + 25GB Dropbox für 2 Jahre! Gibts was faireres?
ALDeeN schrieb:25GB Dropbox für 2 Jahre!
torxx schrieb:Ganz deiner Meinung!
Ich werde mich aber trotzdem nicht abschrecken lassen, die Hersteller haben ihre Gründe und ich hoffe für Jeden Käufer eines HTC One, dass nichts passiert.- Mit Arvato ist nicht zu spaßen, das ist Verzweiflung pur.
stetre76 schrieb:Mich würde einfach interessieren, was mit meinen Daten passiert, wenn ich nach 2 Jahren keine 25GB mehr zur Verfügung habe, ich aber mehr GB auf Dropbox liegen habe, als ich mit dem Free-Account abdecken kann.
Dazu konnte ich nämlich noch nirgends auch nur irgendeine Info finden....
stetre76 schrieb:was ich mich frage - was macht dropbox nach 2 Jahren mit meinen Daten?
- ich werde die Möglichkeit haben, auf einen Premium-Account umzusteigen, um die 25GB zu behalten - kostet aber etwas.
- ich kauf mir ein neues HTC und hoffe/nehme an, dass die Kooperation mit Dropbox weiterhin besteht >>> ich also wieder 2 Jahre 25GB kostenlos bekomme
was aber, wenn ich mir
a) kein HTC mehr kaufe
b) die Partnerschaft HTC <> Dropbox beendet wird
Die generellen "Risiken" Daten in Clouds zu speichern, lasse ich jetzt aussen vor, tut hier nichts zur Sache.
Mich würde einfach interessieren, was mit meinen Daten passiert, wenn ich nach 2 Jahren keine 25GB mehr zur Verfügung habe, ich aber mehr GB auf Dropbox liegen habe, als ich mit dem Free-Account abdecken kann.
Dazu konnte ich nämlich noch nirgends auch nur irgendeine Info finden....
torxx schrieb:Aber ich glaube mit dem Öffnen des Geräts verliert man die Garantie.
Also früher war bei zugebauten Handys ein Indikator, der dann beim Öffnen gefärbt wird, HTC würde es also bemerken, wenn was gemacht wurde.
ALDeeN schrieb:was macht google mit deinen Daten auf deinem One X.. ALLEN Daten.. wenn man da mal anfängt, müsste man jedes Smartphone ausgeschaltet lassen.