S
schefkoch89
Stamm-User
- 25
moritzw schrieb:Also ich weiß nicht.. ich glaub bei mir läuft was falsch
Stock Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moritzw schrieb:Also ich weiß nicht.. ich glaub bei mir läuft was falsch
Scanna schrieb:Messenger, Twitter, Facebook... Und alles auf "automatisch aktualisieren" am besten?
Kein Wunder.
Teste mal 24h und deaktiviere diese Apps. Sei mal "offline" und ich wette du wirst dich wundern dass der Akku länger hält.
Ist doch klar, auch im "Standby" greifen die Apps permanent auf das Internet zu (G3/WLAN) und das zieht enorm akku auf Dauer.
M!dN!ght schrieb:Du wirst ihn selbst nicht mal einbauen können weil du sonst warscheinlich dein NFC zerstörst. Selbst mit einer Anleitung ist es sehr riskant.
M!dN!ght schrieb:Nein Die NFC Kontake befinden sich auf dem Akku. Das was da wie Kupfer ausschaut (was warscheinlich auch Kupfer ist) dort sind die Kontake für NFC.
Sigsag schrieb:Das ist Quatsch, die Kupferfolie dient nur zur Wärmeverteilung. Die Nfc Antenne ist im/am Gehäuse, wie Flo95 schon richtig sagte.
Ich weiß das, weil ich meins schon auf hatte.
TouchscreenLover1 schrieb:Hier mal ein Bild von meinem Akku heute vorhin,hab die Ganze Zeit mit dem GBA Emulator auf 100% Helligkeit gespielt
Anhang anzeigen 189596
Lg Ardian
↘ ✪ Sent from my ✪ ★ OneX ★ ↙