neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Die Standortberichte/ den Standortverlauf schon deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backe123456 schrieb:Handy über nacht aufgeladen, morgens um 9 abgezogen, Tastensperre rein und nach guten 2h drauf geschaut und was soll ich sagen 12% Akku weg und das im Energiesparmodus... kann doch nicht sein.
neandertaler19 schrieb:Die Standortberichte/ den Standortverlauf schon deaktiviert?
Backe123456 schrieb:meinst du Das??? Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Google -> Google Maps &Latitude -> "Standortberichte" sollte auf "Ihr Standort wird nicht aktualisiert" gesetzt sein.
Das habe ich jetzt ausgestellt und mal sehen was jetzt passiert.
ich habe aber auch kein Werksreset gemacht nach dem Üpdate auf JB kann das was damit zu tun haben?
Sollte ich ein Reset machen?
quercus schrieb:Eigentlich schon - du hast da ja so ziemlich alles am Laufen wo nur geht - *g*
4 1/2 den Bildschirm, 7 Stunden WiFi usw...
stylezz91 schrieb:Guten Abend Jungs,
Ich wollte mal fragen, ob das ganze in Ordnung ist.
Würde mich auf paar Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stylezz
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Flo95 schrieb:
Flo95 schrieb:
zwantE schrieb:sicher? bei mir sieht das anders aus. aber ich hab die kostenlose Version der xda's
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2