T
Touchscreen-Lover1
Enthusiast
- 540
Ich finde keine app die "Battery Widget?Redone! " heist ???
Getapatalked von meinem HTC One X
Getapatalked von meinem HTC One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC-ONE-X schrieb:Also ich hab htc nach einen akkutausch ausgequetdcht und die haben gesagt die wissen nicht ob es geht dann haben die mich zu arvato verbunden und dann ging die post ab.die frau am telefon war extrem unfreundlich und sagte mir man duerfte keine teile eines handys in andere einbauen.omg war die frau unhöflich
Scanna schrieb:OMG.
Du verlangst hier den einbau eines bauteils einer anderen, wenn auch aehnlichen serie.
Was erwartest du?
Arvato muss da Garantie darauf geben und sie werden den Teufel tun, und damit haben sie RECHT (Gesetzlich).
Da musst du dich in Karlsruhe beschweren, aber nicht bei Arvato, deinem Provider oder HTC. Gesetzeslage halt.
Unfreundlich wäre ich bei so einer Anfrage im übrigen auch, weil es einfach hirnrissig ist. Die Mehrkosten entsprechen ziemlich dem gleichen als wenn ich das alte verkaufe und ein neues X+ kaufe.
Aber das wurde dir ja bereits mehrfach schon gesagt.
Heute ist wohl wieder Freitag und die Leute haben nix mehr zu tun