neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ohh ok das schon bissle viel. Mal schauen wies aussieht wenn mehr Berichte da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krucki schrieb:Der Akku ist ne feine Sache. Die 1800mAh reichen vollkommen. Bericht von einem, der schon ein Gerät zum Testen hat:
Pütz;2917781 schrieb:In 70 Minuten 40 % des Akkus weg. Das ist allerhand! Ein Glück spiele ich extrem selten am Smartphone.
krucki schrieb:Naja da wurden ja Tegra Games ausprobiert, also mehrkernoptimierte Spiele. Da werden eben die 4 Kerne voll ausgelastet und das zieht eben am Akku. Wenn man bedenkt das für ein PC-CPU ein riesen Lüfter benötigt wird, weil so viel Wärmeleistung verbraten wird....
torxx schrieb:Also zum Zocken habe ich meine PS3, drei Stunden sind aber trotzdem ziemlich gut dafür..
krucki schrieb:Also bevor ich wildfremde Menschen anquatsche strapaziere ich dann lieber meinen Akku
krucki schrieb:Naja da wurden ja Tegra Games ausprobiert, also mehrkernoptimierte Spiele. Da werden eben die 4 Kerne voll ausgelastet und das zieht eben am Akku. Wenn man bedenkt das für ein PC-CPU ein riesen Lüfter benötigt wird, weil so viel Wärmeleistung verbraten wird....
logistics schrieb:...aber sich in drei Stunden das Handy leer daddeln zu können, das will auch was heißen - das muss man erst mal hinkriegen...
torxx schrieb:Also zum Zocken habe ich meine PS3, drei Stunden sind aber trotzdem ziemlich gut dafür..
logistics schrieb:...maaaaan, die Jugend von heute...wenn ich drei Stunden unterwegs Zeit habe, dann zocke ich doch nic. Dann kümmere ich mich um zwischenmenschliches Miteinander. Das schont den Akku ungemein...