M
marcelo117
Gast
maverick2 schrieb:@ marcelo117 hast Du nach dem Update einen Werksreset vorgenommen ? Grüße vom Bodensee Mav
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ja habe ich
Gruß marcelo117
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maverick2 schrieb:@ marcelo117 hast Du nach dem Update einen Werksreset vorgenommen ? Grüße vom Bodensee Mav
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
zwantE schrieb:Also bei mir verschwindet nach Eingabe der zahlencode und es passiert nix.
Die was soll denn lassieren?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe versucht mit dem Code den Wi Fi Test durchzuführen nur leider kapiere ich nicht ab dem 2. schritt was ich machen soll. Kann mir da einer helfen?--=[mAik]=--;3880539 schrieb:Telefontastenfeld und dan
*#*#3424#*#* HTC Function Test Program
Lg mAik
tiscali schrieb:Nein hab ich nicht, nur telefoniert, ca 35 anrufe, mails geschrieben und gelesen, ab und an mal den browser angeworfen, ein wenig tapatalk, im kalendar termine eingetragen, mails ausgedruckt, 35 seiten vom samsung drucker gescannt und per mail versand... Und vieles mehr...
Stimmt also nix gemacht
Ps spiele die viel verbrauchen habe ich nicht, ich nutze die geräte nur zum arbeiten
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2