Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Bringen 300 maH was das SG3 mehr hat, wirklich so viel?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kolibree schrieb:Das SGS2 hatte ja standardmäßig einen 1650 mah Akku. Hab dann den 2000 mah Akku eingesetzt. Dadurch hat ich auch eine gefühlte Endloslaufzeit.
Also ich finde 300 maH sind nicht unbedingt zu verachten. Aber beim SGS3 wirds wohl eher am Amoled Display liegen.. denk ich mal
Aika schrieb:Also den Ball immer schon flach halten, und bei der Wahrheit bleiben.
Aika schrieb:Habe nicht gesagt das du es nötig hast zu faken, trotzdem sehr unglaubwürdig.
Alle die ich so kenne haben nicht solche Werte, dann freue ich mich natürlich für dich.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Aika schrieb:@ tiscali
Hatte dich ja auch nicht persönlich gemeint , wie gesagt die300 mah werden nicht soviel ausmachen wie viele Denken.
Und lieber habe ich 1 h weniger Display Zeit als wenn ich mir wieder ein Phone mit Amoled zulegen werde. Unser HOX hat das beste Display was im Moment auf dem Markt ist und dafür nehme ich gerne eine halbe Stunde in kauf, weil mehr ist es nicht mehr nach dem Update.
Also Sorry nochmal .
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich hatte bestenfalls 2-3. Bin ganz ganz selten knapp über 3 Stunden gekommen (gestern eben weit weit über 4 Stunden). Es kommt auch drauf an, was man macht. Beim zocken ist der Akku gefühlt weiterhin recht schnell leer. Beim normalen Surfen, Whatsapp, SMS etc. sind jetzt locker 30% mehr drin! Aber habe das Update erst seit Freitag Mittag. Insofern ist es schwer zu sagen. Aber eines es sicher. Es bringt was!kolibree schrieb:Wie viel Display on Time hattet ihr vorher? Mich würd mal interessieren wie weit die Leute kommen, die vorher nur 2 Std. hatten. Zu denen gehör ich nämlich auch
Werd das erst heute Abend selbst testen können
kolibree schrieb:Wie viel Display on Time hattet ihr vorher? Mich würd mal interessieren wie weit die Leute kommen, die vorher nur 2 Std. hatten. Zu denen gehör ich nämlich auch
kolibree schrieb:Wie viel Display on Time hattet ihr vorher? Mich würd mal interessieren wie weit die Leute kommen, die vorher nur 2 Std. hatten. Zu denen gehör ich nämlich auch