Q
quercus
Gast
Endlich mal ein Akku-Thread - ist mir schon abgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:
HTC-ONE-X schrieb:Hmm danke aber da stehen leider nur ungenaue Angaben.
Ich pushe nochmal:
Wie lange haltet euer handy bei voller last aus,(wenn ihr mit wlan im browser surft) ohne standyby zeit,nur die die zeit wo der display aktiv ist?Ich komme auf eine Zeit von 5h,wenn ich am stück mangas lese oder mit wlan im inet surfe.ist das eine gute Akkulaufzeit oder ist der akku wieder hin?Wenn ich aber NORMAL benutze komme ich auf 1.-2 tage.Wie ist es bei euch???
2.Ist es normal das das handy von 100% auf 81 springt in 30 minuten ?
Zschernie schrieb:Da biste aber echt gut..wenn ich bi Wlan an und voller Bildschirmhelligkeit lese im webbrowser bin ich in 40min von 100 auf 73 runter...also m.M.n. zieht der unendlich Strom...ic komm mit dem Hox nicht auf einen Tag...zocke aber wirklich oft mal ne runde dead Trigger zwischendurch.
neandertaler19 schrieb:So weit ich das mal herausgefunden hab sind das die Bedienungsanleitungen. Hab das aber nicht mehr drauf
Ich bin dermaßen geil auf diesen Akku, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber das einzige was ich bei dem Artikel rauslesen kann sind 3200 mahquercus schrieb:
HTC-ONE-X schrieb:ISt dieser Tipp nicht schädlich für denAkku.Soll ich das machen oder die fiinger lassen.Pls jemanden dr sich damit auskennt ??????
HTC-ONE-X schrieb:Ich gebe dir mal ein tipp.Stell mal deine display helligkeit auf 0% du wirst sehen dadurch wird dein handy auf 5-6h kommen.hab meins immer auf 0%.klappt prima
kolibree schrieb:Ich bin dermaßen geil auf diesen Akku, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber das einzige was ich bei dem Artikel rauslesen kann sind 3200 mah
Überseh ich da ein Erscheinungsdatum?
HTC-ONE-X schrieb:ISt dieser Tipp nicht schädlich für denAkku.Soll ich das machen oder die fiinger lassen.Pls jemanden dr sich damit auskennt ??????
CornFlakes schrieb:Du kannst dein akku auch übernacht am ladegerät lassen. Da passiert nichts wenn er voll ist. Wenn er voll ist sagt der akkusensor dies..... inteligente ladegeräte laden somit nicht mehr..... so kenn ich es von meinem lipo ladegerät für mein RC Truggy
Geposted unter HC 3.2
man1acc schrieb:Modellbauladegeräte haben aber eine interne Abschaltung sobald das Ladegerät erkennt das der Akku voll ist. Die Standardladegeräte fürs Handy haben das nicht, die Spannung am USB Ausgang ist konstant, damit fließt auch immer etwas Strom. Ergo wird das Handy auch über Nacht "geladen" (Das ist zwar so wenig, dass es egal ist) - das ist für den Akku prinzipiell nicht schädlich, wohingegen es auch nicht gut ist