neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Subjektive HTC-User gibt es sehr viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich hatte letztes Wochenende mal die Gelegenheit, die Laufzeiten von HOX und S3 direkt zu vergleichen.
Das S3 hält schon etwas länger durch, hat aber natürlich auch einen größeren Akku.
Ich bin aber der Meinung, wenn man beide Handys nutzt (surfen, mal 'ne Runde zocken, Mailen usw.), dann nehmen sich beide nicht viel, was den Verbrauch angeht.
Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, dass der Akku beim HOX schneller in die Knie geht, als beim S3, bei aktiver Nutzung.
Wo das S3 Vorteile hat: Bei Videos verbraucht es scheinbar weniger.
Also ist es für mich ein Mythos, dass das S3 so viel sparsamer ist, es hält halt nach hinten raus länger durch, was aber natürlich dem größeren Akku geschuldet ist.
Mal kurz OT: Das Display ist wirklich sehr gut! Ich fand HTC's LCD's immer nie besonders, dass beim Sensation wirkte so blass auf mich.
Aber das HOX Display ist echt Wahnsinn! Sehr schöne Farben und sehr schön hell.
Besonders auf die Ablesbarkeit im Freien bin ich ein bisschen neidisch.
Auf jeden Fall ist das ein großer Sprung, Respect!
Edit: Ich hab jetzt bald die Möglichkeit, über eine (schon vor einem Jahr gemachte) Vertragsverlängerung, ein neues Handy zu bekommen.
Da der Vertrag eh verlängert ist, nehme ich vielleicht ein HOX und behalte es. Mal sehen..
Neryus schrieb:Dies mag stimmen, aber NUR für die HOX Nutzer die keine Geräte der ersten Modellreihen haben. Wann versteht auch der letzte das?
Oh, ich mach mir trotzdem keine Hoffnung dass ich ein paar "Danke" bekomme, weil ja so oder so niemand diese Probleme der ersten Reihen einsehen will...
Neryus schrieb:Dies mag stimmen, aber NUR für die HOX Nutzer die keine Geräte der ersten Modellreihen haben. Wann versteht auch der letzte das?
Oh, ich mach mir trotzdem keine Hoffnung dass ich ein paar "Danke" bekomme, weil ja so oder so niemand diese Probleme der ersten Reihen einsehen will...
Seriennummer entschlüsseln:bamserl schrieb:Mein HT23RW schnurrt auch wie ein Kätzchen , allerdings kann ich nicht sagen ob das eines der ersten ist oder nicht.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
DagobertDokate schrieb:Naja ich hab 1 1/2 Wochen das S3 hier gehabt, und muss sagen das ich 2 std. mehr display-on-time einen großen unterschied nenne
mfg. Dagobert
DagobertDokate schrieb:Ja nur werden hier 2 quasi gleiche Phones verglichen.... und keins von vor meiner Geburt