H
HOXiee
Ambitioniertes Mitglied
- 0
doch auch Mobile inet VerbindungAuch keine Mobile Internetverbindung?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch auch Mobile inet VerbindungAuch keine Mobile Internetverbindung?
HOXiee schrieb:doch auch Mobile inet Verbindung
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Für 2 Tage musst du aber sehr wenig machen oder bist überwiegend im WLAN
Darüber lohnt es sich doch erst in 3-4 Jahren Gedanken zu machen, wenn der Akku 20% weniger Leistung hat.Weiß jemand zufällig wie teuer ein Akkutausch bei Arvato ist? Bei Apple kostet der Tausch ja knapp 75€
GalaxyStorm schrieb:Weiß jemand zufällig wie teuer ein Akkutausch bei Arvato ist? Bei Apple kostet der Tausch ja knapp 75
Gibt es auf Akkus nicht nur ein halbes Jahr Garantie?marcelo117 schrieb:Die ersten 2 Jahre umsonst, danach würde ich es selbst machen, kostet 15
EriscHgcrFU schrieb:Kann mir zufällig jemand sagen, wie lange der Akku bei Angry Birds durchhält?
Nur damit ich nen Vergleich habe. Bei meinem Desire ist da immer nach max 2h Feierabend (jdf wars am Anfang so, jetzt eher nach 1h)
starbase64 schrieb:Ich bestell mir diesen Zusatzakku:
2200mAh External Backup Battery Charger Power Bank Case For HTC One X White | eBay
oder das:
http://www.ebay.com/itm/3500mAh-Ext...010661?pt=PDA_Accessories&hash=item20c6d83165
MfG
starbase64
dankemarcelo117 schrieb:Wo es letztens so gewittert hat und kein Fernseh-Signal da war, habe ich den ganzen Abend lang Angry Birds gespielt. Und das war minimum 3h, wenn nicht sogar länger. Der Akku war da nichtmal voll
Wo hast du denn die Angabe mit den 15 her? (;marcelo117 schrieb:Die ersten 2 Jahre umsonst, danach würde ich es selbst machen, kostet 15