S
stylezz91
Stamm-User
- 57
asooo okay aber komisch find ich es trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
King_Rollo schrieb:Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde ... ist ein sehr ausführlicher, interessanter Test zwischen HTC One X und Samsung Galaxy S3:
Samsung I9300 Galaxy S III vs. HTC One X: Alien vs. Predator - GSMArena.com
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und mal eine ketzerische Frage: warum ist das One X eigentlich so groß? Ich meine, das One S ist doch technisch mehr oder weniger identisch bis auf das Display (Akku und CPU lasse ich mal außen vor).
Warum war es nicht möglich, das Display des One X in die Gehäusegröße des One S zu packen?
boardmaster2009 schrieb:Am Ende kommt ein unentscheiden raus, aber da man bei Samsung nicht x-Mal tauschen muss, um irgendwann vielleicht dann doch mal ein gutes Gerät zu bekommen, gewinnt eindeutig Samsung für mich !
King_Rollo schrieb:Und mal eine ketzerische Frage: warum ist das One X eigentlich so groß? Ich meine, das One S ist doch technisch mehr oder weniger identisch bis auf das Display (Akku und CPU lasse ich mal außen vor).
Warum war es nicht möglich, das Display des One X in die Gehäusegröße des One S zu packen?
boardmaster2009 schrieb:Am Ende kommt ein unentscheiden raus, aber da man bei Samsung nicht x-Mal tauschen muss, um irgendwann vielleicht dann doch mal ein gutes Gerät zu bekommen, gewinnt eindeutig Samsung für mich !
Freue mich schon so sehr, dieses Schrotthandy von One X los zu sein und endlich wieder ein Galaxy in die Hände nehmen zu dürfen
Natascha303 schrieb:auch das S3 wird wieder große Diskrepanzen aufweisen, aber da heisst es einfach ein schönes Modell abfischen, so wie beim S2.
3 Stück sind schon vorbestellt
King_Rollo schrieb:Keine Ahnung, ob's schon mal gepostet wurde ... ist ein sehr ausführlicher, interessanter Test zwischen HTC One X und Samsung Galaxy S3:
Samsung I9300 Galaxy S III vs. HTC One X: Alien vs. Predator - GSMArena.com
...
NBGT schrieb:Hab jetzt ein Druckluftspray. Sehr geil! Damit bekommt man jede noch so kleine Ritze frei von Staub. Kann ich nur empfehlen.
Hab das 5star Druckluftspray, gibts bei Amazon.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2