Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.590
4V7R schrieb:Warum soll LG oder Samsung Displays mit 1 oder 2 Pixelfehler aussortieren, wenn die ISO Norm dies zulässt?
Weil sie Apple vom Thron stoßen möchten?
Denn das ist der Hauptkonkurrent, muss er neben Samsung sein.
Samsung und Apple sind die Größten und HTC möchte da gerne mitspielen.
Nur so wird das nichts...
Und ich glaube, Samsung hat das schon ganz gut begriffen, HTC anscheinend noch nicht!!
Klar gibt es auch dort Fehler und auch beim S3 wird es sie geben, aber nicht in dieser Größenordnung.
Habe hier schon öfters gelesen, dass User geschrieben haben, sie hätten beim S1 und S2 Staub unterm Display gehabt.
Das war dort aber eigentlich nie ein großes Thema, sondern Einzelfälle. Und HTC und Staub unter dem Display, dass gehört ja schon fast zusammen.
Ich hab mir das Desire damals nicht geholt, weil es Hitze Probleme gab und die Teile einfach abrauchten.
Das Sensation hätte ich beinahe geholt, da gab es aber den Entsperr Bug.
Und jetzt das hier..
Ich bin übrigens vorgestern im O2 Laden gewesen, weil ich keinen Bock mehr auf mein Lumia habe. Das Windows Experiment ist vorbei.
Das One X habe ich mir auch angesehen und mir ist direkt ein heftiges Flackern aufgefallen.
Der Verkäufer, ein Deutscher mit Migrationshintergrund, hat es mir aber erklärt:
"Die Auflösung ist so hoch, dass unser menschliches Auge das als Flackern wahrnimmt!"
Guckst Du und weischte bescheid...