torxx
Enthusiast
- 1.891
Ich würde gerne den Thread in den OT Bereich verschieben. Ist das OK so? Gerät ist ja raus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:Ich habs auch grade gesehen und meins ist schon im Versand - Damn it. Ich hab nochmal auf stornieren gedrückt, weiß aber nicht, obs noch klappt. DAbei hatte ich mir gestern fest vorgenommen das Teil erstmal ruhen zu lassen, zu schauen was die Konkurrenz macht....vermutlich wirds aber am 25. da sein. Nun gut. Dann habe ich es zwangsweise und ich werd schauen was da geht....
hinterwäldler;3127092 schrieb:Hatte das gleiche Problem, nachdem ich ein billigeres im MM entdeckt habe. Einfach Annahme verweigern und gut ist, nach einer Woche hast du das Geld spätestens zurück.
logistics schrieb:...
Edit: Hübsches Gadget übrigens...
fbx schrieb:Bin ich froh, das ich anscheinend zu den 0,3% gehöre, die mit ihrem one x rundum zufrieden sind. Sonst würde ja mein leben nur noch aus tauschen und meckern bestehen ;-)
Chloiber schrieb:Ich finde es etwas frech, dass man das Rückgaberecht so ausnutzt. Aber jeder wie er will, scheint ja mittlerweile in Deutschland normal zu sein, dass man sich 20 CPUs bestellt, testet welcher sich am besten übertakten lässt und 19 zurückschickt - und sich dann beschwert, dass "benutzte CPUs" weiterverkauft werden.
fbx schrieb:Vielleicht sollte dir mal jemand sagen, dass ein "Rückgaberecht" gar nicht existiert. Das ist ausschließlich Kulanz!
fbx schrieb:Vielleicht sollte dir mal jemand sagen, dass ein "Rückgaberecht" gar nicht existiert. Das ist ausschließlich Kulanz!
fluxkompensator schrieb:Du hast doch nicht etwa jetzt schon deinen Warenkorb eingelöst? :-o
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
starbase64 schrieb:Hallo,
also wenn ich etwas kaufe und es ist defekt, habe ich Anspruch auf Ersatz.
Nenne es wie du willst, aber der Anspruch besteht.
MfG
starbase64