Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand ob die Geräte von Sparhandy.de die in Kombination mit einem Vodafone-Vertag gekauft wurden mit einem Branding versehen sind?

..."conducted smartphone deprivation studies"...:D...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Ich hab eine Entscheidung getroffen - zum Übergang kauf ich mir (und als Ersatzhandy und whatever) ein Samsung Galaxy Y, das iPhone steht schon in der Bucht. Mein aktuelles X geht zurück an Amazon und werde schauen, ab wann der Ersatz lieferbar wäre.

In der Zeit wird auch das Galaxy S3 präsentiert (vermutlich), danach schau ich mir das im Vergleich zum HOX an, sollte das was "taugen" (haha, ich glaubs aber nicht ;) ) dann wird das gekauft. Das HOX ist mir aktuell viel zu unsicher und ich bin einfach unzufrieden, was da so aktuell SAche ist. Schade, das Gerät an sich find ich richtig nice.

• Danke
Reaktionen: M-A, krucki und powertube
ToranX schrieb:
Ich hab eine Entscheidung getroffen - zum Übergang kauf ich mir (und als Ersatzhandy und whatever) ein Samsung Galaxy Y, das iPhone steht schon in der Bucht. Mein aktuelles X geht zurück an Amazon und werde schauen, ab wann der Ersatz lieferbar wäre.

In der Zeit wird auch das Galaxy S3 präsentiert (vermutlich), danach schau ich mir das im Vergleich zum HOX an, sollte das was "taugen" (haha, ich glaubs aber nicht ;) ) dann wird das gekauft. Das HOX ist mir aktuell viel zu unsicher und ich bin einfach unzufrieden, was da so aktuell SAche ist. Schade, das Gerät an sich find ich richtig nice.

eine ähnliche Entscheidung habe ich heute auch getroffen. Ebenfalls sehr zu meinem Bedauern da ich die One Serie eigentlich richtig geil fand. Alltagstauglich sind die Geräte die ich bis jetzt testen konnte ( 2x One S, 2x One X) aus verschiedenen Gründen jedoch nicht.

Hab nun mein altes Sony Ericsson wiederbelebt... :cool2: good old times. :razz:

Nächste Woche gehts eh erstmal in den Urlaub... Wenn ich zurück bin, guck ich mal wie mir das Galaxy S3 gefällt.

Muss ich wohl ähnlich machen, habe ja keine andere wahl -.- Habe aber mein HD2 schon vertickt -.-muss ich wohl mein altes Nokia 6300 rauskramen ohh man

logistics schrieb:
..."conducted smartphone deprivation studies"...:D

darum auch HTC USA. In Europa ist Folter glaub ich immernoch verboten

Irgendwie läuft es bei uns allen gleich. Habe hier auch ein Galaxy Y als Übergang und muss sagen sooo schlecht ist es gar nicht!:scared:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mehreren Leutzen gelesen, dass sie ihr HTC One X wieder zurückgeben wollen. Können bitte diejenigen die Gründe für diese Entscheidung noch einmal in einer kurzen Liste zusammenfassen?

Einfach damit man selber nochmal sieht, worauf man vielleicht gesondert achten sollte.

Und evtl. könnte man ja einen eigenen Thread dazu aufmachen, falls das Thema nicht zu 100% hier rein passt ...

WEIßE One X wieder lieferbar ab 28. April 2012 bei Amazon ! Yeeeaaaaah :thumbsup:

Gibt's einen Thread im Zubehör-Unterforum dafür.

One (X) to rule them all,smart phone!

um ihm kurz trotzdem zu antworten und die suche zu ersparen ja geht ;)

boardmaster2009 schrieb:
WEIßE One X wieder lieferbar ab 28. April 2012 bei Amazon ! Yeeeaaaaah :thumbsup:

Ich habs auch grade gesehen und meins ist schon im Versand - Damn it. Ich hab nochmal auf stornieren gedrückt, weiß aber nicht, obs noch klappt. DAbei hatte ich mir gestern fest vorgenommen das Teil erstmal ruhen zu lassen, zu schauen was die Konkurrenz macht....vermutlich wirds aber am 25. da sein. Nun gut. Dann habe ich es zwangsweise und ich werd schauen was da geht....

Hat einer in den letzten Tagen das Weiße bei sparhandy bestellt? Ist es lieferbar?

Barnabass schrieb:
um ihm kurz trotzdem zu antworten und die suche zu ersparen ja geht ;)

Ist nur immer nervig, dass ganze in Tapatalk zu verlinken, sonst hätt ichs gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: Barnabass
King_Rollo schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mehreren Leutzen gelesen, dass sie ihr HTC One X wieder zurückgeben wollen. Können bitte diejenigen die Gründe für diese Entscheidung noch einmal in einer kurzen Liste zusammenfassen?

Einfach damit man selber nochmal sieht, worauf man vielleicht gesondert achten sollte.

sorry, aber das versteh ich nicht.

entweder ich habe Fehler/Makel an meinem One X die mir auffallen und die augenscheinlich sind, oder ich habe keine!

Wenn ich jetzt eine Liste mit Fehlern der anderen brauche, um nachzusehen, ob mein Gerät diese Fehler hat....dann würd' ich sagen, dass man die Fehler eher nicht hat, weil augenscheinlich scheinen sie dann ja nicht zu sein. Das scheint mir dann eher ein "Fehler suchen" zu sein.

• Danke
Reaktionen: Ikarus70
stetre76 hast natürlich recht.

Ich zähl gerne dennoch mal die Punkte auf:

• Akku draint enorm, im Vergleich (Bei mir) kein Vergleich zum iP4, ich geh auch von noch nicht richtig ausgereiften Powermanagement aus
  • Displayflimmern
  • Glasbeschichtung geht ab
  • Software ist ziemlich buggy, bzw. das Gerät an sich bei mir. Kleinigkeiten die via fixes / Custom Rom behebar sind, da aktuell aber noch kein S-Off ohne HTC Dev möglich, wird das Vanilla X bewertet ;)
Insgesamt nettes Gerät, aber nicht mit diesem Akku. Morgen kommt dann das 3. und letzte. Sollte es sich da ähnlich Verhalten wird das Ding komplett zurück gegeben und 1-3 Monate gewartet. Letztlich würde mir das Gerät schon sehr gut gefallen (SLCD2 ist bombastisch, Prozessor ist gut).
Es soll auch nochmal erwähnt werden: Der Standby ist auch der Wahnsinn, wenn das Gerät ruhig an einem Ort liegt. Da sind 1 1/2d - 2d Standby super gut. Aber sobald ich das Gerät nutzen will, draints wie die Sau.

Für mich definitiv noch Dinge die gefixt werden könnten und mMn liegts auch extrem an nVidia.