SLIKX
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Weiß jemand ob die Geräte von Sparhandy.de die in Kombination mit einem Vodafone-Vertag gekauft wurden mit einem Branding versehen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ToranX schrieb:Ich hab eine Entscheidung getroffen - zum Übergang kauf ich mir (und als Ersatzhandy und whatever) ein Samsung Galaxy Y, das iPhone steht schon in der Bucht. Mein aktuelles X geht zurück an Amazon und werde schauen, ab wann der Ersatz lieferbar wäre.
In der Zeit wird auch das Galaxy S3 präsentiert (vermutlich), danach schau ich mir das im Vergleich zum HOX an, sollte das was "taugen" (haha, ich glaubs aber nicht ) dann wird das gekauft. Das HOX ist mir aktuell viel zu unsicher und ich bin einfach unzufrieden, was da so aktuell SAche ist. Schade, das Gerät an sich find ich richtig nice.
logistics schrieb:..."conducted smartphone deprivation studies"...
boardmaster2009 schrieb:WEIßE One X wieder lieferbar ab 28. April 2012 bei Amazon ! Yeeeaaaaah
Barnabass schrieb:um ihm kurz trotzdem zu antworten und die suche zu ersparen ja geht
King_Rollo schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt bei mehreren Leutzen gelesen, dass sie ihr HTC One X wieder zurückgeben wollen. Können bitte diejenigen die Gründe für diese Entscheidung noch einmal in einer kurzen Liste zusammenfassen?
Einfach damit man selber nochmal sieht, worauf man vielleicht gesondert achten sollte.