neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ich klär das mal ab und geb dir Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshot schrieb:Ich denk im allgemeines HTC Bereich ists (noch) gut aufgehoben..
Ist alles andere als sicher das es bei uns kommt, sicher ist bis jetz nur der USA Release.
siehe z.B
HTC One XL kommt nicht nach Deutschland | HTC One X
Nur weils Händler mal listen heißt nicht wirklich was..
Das Galaxy Nexus 32GB z.B war auch schon bei div. Händlern gelistet, aber auch genau so schnell wieder ausgelistet.
EnergyShox schrieb:Toll ist es, ja. Glücklich machen kann mich nur eine Frau
Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
hmmm, technisch hat es mit dem One S genau so viel gemeinsam (CPU, GPU, Kernel, SW, Cam) wie mit dem X (Screen, Optik, SW, Cam) - und dazu noch das LTE Modem was bestimmt zu allerlei lustigen Besonderheiten bei Akku und Empfang usw. fuehrt. Es werden auch sicher keine gemeinsamen ROMs etc. moeglich sein. Ich glaube ehrlich wenn das ding mal ueber den Teich kommt brauchts was eigenes. Vorher interessiert es eigentlich nur LogisticsHandymeister schrieb:Aufgrund der Baugleichheit, tendiere ich aktuell zu einem gemeinsamen Forum mit dem normalen One X
torxx schrieb:Mich macht sowas agressiv, sowas kann ich mir nicht angucken :/
actionjackson4k schrieb:(...) Der Test aber lässt Ernüchterung über Gorilla Glas 2 einher kehren.