Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich klär das mal ab und geb dir Bescheid.

• Danke
Reaktionen: logistics
Ich denk im allgemeines HTC Bereich ists (noch) gut aufgehoben..

Ist alles andere als sicher das es bei uns kommt, sicher ist bis jetz nur der USA Release.

siehe z.B
HTC One XL kommt nicht nach Deutschland | HTC One X

Nur weils Händler mal listen heißt nicht wirklich was..
Das Galaxy Nexus 32GB z.B war auch schon bei div. Händlern gelistet, aber auch genau so schnell wieder ausgelistet.

boshot schrieb:
Ich denk im allgemeines HTC Bereich ists (noch) gut aufgehoben..

Ist alles andere als sicher das es bei uns kommt, sicher ist bis jetz nur der USA Release.

siehe z.B
HTC One XL kommt nicht nach Deutschland | HTC One X

Nur weils Händler mal listen heißt nicht wirklich was..
Das Galaxy Nexus 32GB z.B war auch schon bei div. Händlern gelistet, aber auch genau so schnell wieder ausgelistet.

...es war bei Vodafone schon mit Preis gelistet, LTE rückt näher - es wird kommen...

http://maxwireless.de/2012/htc-one-xl-mit-lte-vodafone/

...auslisten ist nich gleichbedeutend mit aus dem Line Up nehmen...und nein, ich weiß nich, warum das Einfügen von kopierten Links bei mir bei tapatalk nur manchmal klappt...:o

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

derzeit ist ja noch nicht einmal offiziell bestätigt, ob das HTC One XL überhaupt hier angeboten wird. Wenn es denn hier auch erscheint, werden wir uns das mal ansehen, ob ein separates Unterforum Sinn macht. Aufgrund der Baugleichheit, tendiere ich aktuell zu einem gemeinsamen Forum mit dem normalen One X.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: logistics und neandertaler19
...na ja, so ähnlich dachte ich mir das ja auch, ähnlich dem Sensation/ Sensation XE...

Nur wenn dem so ist: Gibt es dann einen Grund, warum das XL, sein Dasein im allgemeinen HTC-Forum fristet? Auch für das Ami-XL trifft das zu - wird das dann nach offizieller Ankündigung dann wieder hier rüber geschoben?...

...Fragen über Fragen...

Na, Jungs und Mädels, seid Ihr glücklich mit dem heutigen Update beim X?...

Zuletzt bearbeitet:
Toll ist es, ja. Glücklich machen kann mich nur eine Frau :)

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk

EnergyShox schrieb:
Toll ist es, ja. Glücklich machen kann mich nur eine Frau :)

...sieht man ja an Deiner Sig...:lol:...

Handymeister schrieb:
Aufgrund der Baugleichheit, tendiere ich aktuell zu einem gemeinsamen Forum mit dem normalen One X
hmmm, technisch hat es mit dem One S genau so viel gemeinsam (CPU, GPU, Kernel, SW, Cam) wie mit dem X (Screen, Optik, SW, Cam) - und dazu noch das LTE Modem was bestimmt zu allerlei lustigen Besonderheiten bei Akku und Empfang usw. fuehrt. Es werden auch sicher keine gemeinsamen ROMs etc. moeglich sein. Ich glaube ehrlich wenn das ding mal ueber den Teich kommt brauchts was eigenes. Vorher interessiert es eigentlich nur Logistics :flapper:

...Du kleines, zeitreisendes XXXXXXXXXXXX...äHm...Blitzdingens...

Anhänge

• Die_Men_in_Black_kommen_wieder_article.jpeg
    Die_Men_in_Black_kommen_wieder_article.jpeg
    26,2 KB · Aufrufe: 178
...:blink:...:scared:...:huh:...uff...muss doch nich sein, so was - das war wahrscheinlich das Gerät mit dem einzig fehlerfreien Display der kompletten Märzproduktion...:tongue:...

Für mich ein Horrorfilm. XD

Tough Little Ship 1 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wirklich, so ne Verschwendung! :crying:

Aber alles im Namen der Wissenschaft!!

Mich macht sowas agressiv, sowas kann ich mir nicht angucken :/

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Das Andere :)

Ich finde es gut, dass Andere den Droptest machen, dann muss ich es nicht :D
Mein Desire ist mir schon paar Mal aus der Tasche gefallen. Display ist aber nie kaputt gegangen, nicht mal Kratzer. Gerade wenn man sich in Massen von Menschen bewegt und es ziemlich eng zugeht, kann das Handy schonmal unabsichtlich aus der Hand geschlagen werden. Der Test aber lässt Ernüchterung über Gorilla Glas 2 einher kehren.

actionjackson4k schrieb:
(...) Der Test aber lässt Ernüchterung über Gorilla Glas 2 einher kehren.

...und täglich grüßt das Murmeltier...es heißt kratz-, nicht bruchfest...

...moin...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

moin...

Ich war wohl noch am träumen. viel zu frühhh.... xD