Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...fänd' ich ehrlich gesagt mal 'ne Umfrage wert: Wer hat alles ein X ohne Mängel? Damit man mal ein wenig relativieren kann, was hier abgeht...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

• Danke
Reaktionen: stylezz91
actionjackson4k schrieb:
Was ich mich frage, ob es hier auch Leute gibt, die keine Probleme mit ihrem Gerät haben. Falls ich der Einzige sein soll, besitze ich wohl Gottes Gnaden und ein Superphone :p

also ich bin rund um mit meinem phone auch zufrieden noch keine störenden mängel die hier rum geschrieben wurden entdeckt, und bin übels glücklich:D:D

• Danke
Reaktionen: actionjackson4k
BIG Benchmark-Test: One X, Galaxy- Note, Nexus & Tab 7,7 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meta96 schrieb:
Hier noch ein netter Testbericht aus Ö , geschrieben von einem der sich anscheinend mit android ganz gut auskennt ...

HTC One X im Test: Wenn doch bloß das "Sense" nicht wär... - Smartphones - derStandard.at

... zusammengefasst: ONE X klasse, Sense 4.0 solalala

Ich teile seine Meinung. Ich hab Sense schon immer für Bloatware gehalten. Es sieht schick aus, verlangsamt Android aber ungemein. Selbst bei so einem potenten Phone wie das One X merkt man deutlich, dass die Software das System ausbremst. Wäre nicht Sense vorinstalliert, müssten die meisten Leute wohl ihre Handies nicht rooten. Auch wenn HTC meint Sense "schlanker" gestaltet zu haben, merke ich davon nichts! Mittlerweile bin ich auch schon so an die Vanilla Optik und Haptik gewöhnt, dass ich Sense einfach nur hinderlich finde. In dem Moment an dem S-Off möglich ist, wird Sense runtergeschmissen und CM9 installiert!

• Danke
Reaktionen: ToranX
...aaaaaargH - jetzt les' ich hier schon wie'n Weltmeister und bin immer noch blind...sorry...

Wobei der Grundtenor in Eingangsthread Deiner Umfrage ja auch eher in die Richtung "Problem" denn "kein Problem" geht - aber in der Sache haste natürlich Recht! Die Grundstimmung hier scheint mir nur so negativ zu sein durch das laute Rufen einiger mit fehlerhaften X, dass ich einfach mal wieder in den Fokus bringen wollte, dass die Mehrheit der Besitzer des X zufrieden sind und keine Probleme mit ihren Geräten haben...

die meisten hier werden sich sowieso noch das S3 holen :flapper:

von wegen weniger Displayprobleme ohne amloed:scared:

Natascha303 schrieb:

Erstmal gucken, was mit S-Off, Set CPU und CRs so moeglich ist :cool2:

Ein bisschen luft für RAM sehe auch noch also von daher sollen das S3 und das 1X erstmal zeigen was sie koennen. Im fairen CR vergleich :D

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...aaaaaargH - jetzt les' ich hier schon wie'n Weltmeister und bin immer noch blind...sorry...

Wobei der Grundtenor in Eingangsthread Deiner Umfrage ja auch eher in die Richtung "Problem" denn "kein Problem" geht - aber in der Sache haste natürlich Recht! Die Grundstimmung hier scheint mir nur so negativ zu sein durch das laute Rufen einiger mit fehlerhaften X, dass ich einfach mal wieder in den Fokus bringen wollte, dass die Mehrheit der Besitzer des X zufrieden sind und keine Probleme mit ihren Geräten haben...

bin auch einer der glücklichen die nix zu beanstanden haben :rolleyes2:

Natascha303 schrieb:

na bitte unsere Trollin ist auch wieder da...

aja, was gibts denn schon Konkretes zum S3 :lol:

stetre76 schrieb:
aja, was gibts denn schon Konkretes zum S3 :lol:

Es kommt irgendwann zwischen morgen und 2014 raus habich gehört... und es hat 1-12 CPU Kerne und nen 3,5-6" Display oder so... vielleicht...

Seit wann baut Samsung bessere Phones als HTC? Ich finde es auch geil, wie manche hier ihr Geld aus dem Fenster werfen und Handies wie Unterhosen wechseln.

Natascha303 schrieb:

Ahh, ich habs vermisst... ;)
Und weil sich die meisten X-Nutzer auch gleich wieder was neues vermutlich gleichwertiges holen werden... Manche Leute...

One (X) to rule them all, smart phone!

...wieso gleichwertig?...*g*...

Hallo
Ich habe letzten Freitag mein HTC one X im Telekomshop abgeholt. Ich bin total begeistert von dem Teil. Ich hatte vorher ein HTC Desire. Meine Tochter ist von Ihrem HTC Desire auch begeistert.....

Gruß, Karsten

So, mein Desire gerade von persönlichen Konten, Apps, Dateien etc. befreit, bzw. Steht noch bevor. Morgen verkauf ichs dann weiter und am Donnerstag kann ich mir hoffentlich ein weißes One X bei Media Markt abholen :)

Gesendet von meinem HTC Desire

meine fresse, mein t-mobile gerät ist immer noch nicht verschickt worden, dabei hatte ich es am 11.04.2012 telefonisch bei der hotline bestellt.

laut des offiziellen t-mobile forums ist es in weiß sogar erst in KW 19 lieferbar...

siehe den thread hier, seite 2:
Hilfe & Service: Service-Foren

Grad nen Anruf bekommen, mein örtlicher Expert hat 2 One X vorrätig. Ich glaub ich werd da nacher noch vorbei schneien und mir dort eines holen. Habens sogar für den Amazon-Preis von 579€ da...:scared:

logistics schrieb:
(...) Mal 'ne Frage an die Mods:
Wie geht's eigentlich weiter mit der Diskussion um das One XL? Bisher gibt's da 'nen Thread im allgemeinen HTC-Bereich, es wurde ja auch schon zusammengelegt von hier nach da. Wird das 'n eigenes Forum bekommen oder wird dss Teil denn hier eingegliedert? So ganz einheitlich wird das ja nich gehandhabt, und bevor man da gegen Forenregeln verstößt, möchte man sich ganz im vorauseilenden Gehorsam schon mal informieren...schließlich will man ja keine unnötige Arbeit machen...

Das Gerät ist ja angekündigt, es ist bei einem Provider auf der Homepage erschienen, es ist bei Händlern zu finden - es kommt also sicher...(...)

...gibt's dazu eine Aussage?...