Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
Kicher, und nun schreibt jeder der Quatsch mit der Datei die wegs powermanagement in nen anderen Ordner sollte usw. ab. Liebe Kinder, das ist eine Ente - aber freut euch über den Plazebo Effekt

Hallo,

kannst du das genauer erläutern?

MfG

starbase64

Woran erkennt man eigentlich, ob ein Gerät ein Software-Branding hat?

Hintergrund: bei eBay werden diverse One X aus Vertragsverlöngerungen angeboten (z.B. Vodafon), die angeblich kein Branding haben. Was soll ich davon halten?

Ich war auch nochmal bei "Timo Beil" und auch der sagte, dass es kein Branding im eigentlichen Sinne gibt und Updates z.B. direkt von HTC kommen. Trotzdem hatten diese One X diverse Telekom-Apps vorinstalliert ...

fluxkompensator schrieb:
Kicher, und nun schreibt jeder der Quatsch mit der Datei die wegs powermanagement in nen anderen Ordner sollte usw. ab. Liebe Kinder, das ist eine Ente - aber freut euch über den Plazebo Effekt

..jetzt lass' ihnen doch die Freude, sonst machen sie sonst nochwas, man liest ja von den seltsamsten Praktiken...*g*...das entspannte Abwarten auf das erste offizielle Update gehört wahrscheinlich nicht eben zu den Stärken des gemeinen Early Adopters. Das rituelle Verbrennen des abgelösten IPhones bei Vollmond unter einer Samsungwerbetafel verlängert die Laufzeit des X unter der .26 übrigens auch signifikant...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Hallo,

das ist ein Laber Thread, aber keine Müllkippe :D

MfG

starbase64

Vorausgesetzt es stimmt, dass das Powermanagement noch gar nicht funktioniert, könnte dies auch die Ursache sein, dass das Gerät bei vielen sehr warm wird?

Meine Güte das Gerät ist noch neu...wartet mal bis anständige Mods und Tweaks/Kernels kommen da lässt sich der Tegra 3 Overclocken ggf. 5th Core UC und aggressiver einstellen :D o.a. ganz ausschalten damit es beispielsweise ,,normal'' mit DualCore läuft und wenn gebraucht - QuadCore

EnergyShox schrieb:
Meine Güte das Gerät ist noch neu...wartet mal bis anständige Mods und Tweaks/Kernels kommen da lässt sich der Tegra 3 Overclocken ggf. 5th Core UC und aggressiver einstellen :D o.a. ganz ausschalten damit es beispielsweise ,,normal'' mit DualCore läuft und wenn gebraucht - QuadCore

..maaaaaaan, wie kann der heilige Gral neu sein?...*g*...

powermanagment geht.
die besagte datei ist für ein Asus teil und bringt null. die batterie improvements in 1.27-28 kommen AFAIK aus AGPS gedöhns

Hallo,

warum sollte HTC sowas ins Rom packen? Gibt es was Handfestes, oder nur so lala.

MfG

starbase64

Lala

Gesendet von GT 7,7" via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: logistics
...Quark - handfestes Lala!...

Ich hätte es ja auch schon gerne, da mein Desire mittlerweile echt am Ende ist. Ich habe es zwar nochmal ein wenig mit einer neuen Rom mit Sense 3.5 und App2SDX getunt, aber es ist mittlerweile doch sehr langsam. Mein Vertrag läuft im Juli aus, aber ich denke zurzeit über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nach. Ich wollte aber auf jedenfall noch warten bis die größten Fehler behoben wurden und das S3 vorgestellt wurde bzw. auf den Markt gekommen ist (zwecks möglichem Preisfalls).

Naja mal schauen

...na ja, ob man auf 'nen Preisverfall des X hoffen sollte, nur weil ein Y auf den Markt kommt, das wage ich denn nun dezent zu bezweifeln. Der Preis wird aber ohnehin leicht nachgeben nach dieser ersten Welle, völlig losgelöst von dem, was woanders passiert...

Mal 'ne Frage an die Mods:
Wie geht's eigentlich weiter mit der Diskussion um das One XL? Bisher gibt's da 'nen Thread im allgemeinen HTC-Bereich, es wurde ja auch schon zusammengelegt von hier nach da. Wird das 'n eigenes Forum bekommen oder wird dss Teil denn hier eingegliedert? So ganz einheitlich wird das ja nich gehandhabt, und bevor man da gegen Forenregeln verstößt, möchte man sich ganz im vorauseilenden Gehorsam schon mal informieren...schließlich will man ja keine unnötige Arbeit machen...

Das Gerät ist ja angekündigt, es ist bei einem Provider auf der Homepage erschienen, es ist bei Händlern zu finden - es kommt also sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Mag noch jemand etwas zu meiner Branding-Frage sagen (#742)? :)

...wenn man hier im Forum liest und sieht, was für 'Mängel' da teils moniert werden, wär' der Marketplace von Amazon für User mit normalem Sensorium durchaus 'ne Alternative - und damit mein' ich gewiss keine Staubeinschlüsse oder fleckige Displays...

Wenn hier mancher den gleichen qualitativen Anspruch an die eigene Arbeit hätte wie an ein technisches Gerät, das für'nen vernünftigen dreistelligen Betrag über den Tresen geht, dann würd's uns allen besser gehen...aber das ist dann wahrscheinlich der Punkt, an dem bei einigen ein gewisses Maß an kognitiver Dissonanz einsetzt, die sich wellengleich über jede Kontaktperson ausbreitet, anders kann ich mir die hysterieähnlichen Befindlichkeiten im Forum nicht erklären...

• Danke
Reaktionen: renork und actionjackson4k
Was ich mich frage, ob es hier auch Leute gibt, die keine Probleme mit ihrem Gerät haben. Falls ich der Einzige sein soll, besitze ich wohl Gottes Gnaden und ein Superphone :p

• Danke
actionjackson4k schrieb:
Was ich mich frage, ob es hier auch Leute gibt, die keine Probleme mit ihrem Gerät haben. Falls ich der Einzige sein soll, besitze ich wohl Gottes Gnaden und ein Superphone :p

Hallo,

ne ne, bist nicht der einzige. Meins hat auch keinen der hier genannten Fehler.

MfG

starbase64

• Danke
Schade, habe mich gerade so speziell gefühlt :p