Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...da fällt mir Verschiedenes ein:

1. Wer MM-Mitarbeitern arglistige Täuschung unterstellt, kann nicht zurechnungsfähig sein, denn zu Täuschung gehört ein Bewusstsein für das eigene Tun. Und das kann man MMM ja bestimmt nich unterstellen.

2. Hier wird niemand angemacht.

Du bist 'ner fehlerhaften Info aufgesessen, das ist ärgerlich, mehr nicht. Nachteile hast Du davon nicht, einfach hin und tauschen - feddich.

Ärgerlich wäre es, wenn die Aussage gar nicht auf dem Schild stünde und so auch gar nicht gefallen wäre, sondern einfach nur der Nicht- oder Fehlinformation des Käufers geschuldet wäre. Aber Gott sei Dank gibt es ja das Net, indem man sich da moralisch absichern kann, weil die, auf die ohnehin jeder prügelt, noch einen abkriegen...

Übrigens feiern wir gerade ein Fest zu Ehren desjenigen, der die Schuld anderer einfach mal so auf sich genommen hat, ohne zu klagen...frohe Ostern!...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

• Danke
Reaktionen: ToranX
logistics schrieb:
Übrigens feiern wir gerade ein Fest zu Ehren desjenigen, der die Schuld anderer einfach mal so auf sich genommen hat, ohne zu klagen...frohe Ostern!...
:thumbup:

Frohe Ostern auch euch allen :)

sind auch nur alles menschen die nicht alle handyprodukte auswendig können. passiert. wenn er doch deswegen gleich tauschen will, haha, es gibt schlimmeres

Bigmuscle22 schrieb:
sind auch nur alles menschen die nicht alle handyprodukte auswendig können.

Sehe ich genauso. Wobei: Wenn ich 600€ für ein Smartphone ausgebe, informiere ich mich doch im Vorhinein ein wenig über das Gerät das ich kaufe? Speziell da in jedem Vorbericht und Test der fehlende microSD Slot und der nichtaustauschbare Akku x-mal erwähnt wurden…

• Danke
Reaktionen: _joker
...aber dann kommt doch der fähige Mann in Rot und sagt mir: "Doch, es kann auch Wasser in Wein umwandeln!", dann glaub' ich ihm doch...

das is wie mit fritzboxen, ich weiss auch nicht als techniker was die einer mehr, die andere weniger kann :D

Wieso steigt der Preis schon wieder auf 605 Euro bei Amazon? Erst 579 oder warens 589 dann heute 599 und jetzt wieder 605... oh man!

ALDeeN schrieb:
Wieso steigt der Preis schon wieder auf 605 Euro bei Amazon? Erst 579 oder warens 589 dann heute 599 und jetzt wieder 605... oh man!

Angebot und nachfrage bestimmen den Preis!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist doch normal wenn die Ware knapp wird. Sieht man auch immer bei Grafikkarten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also das mit Wasser in Wein umwandeln ist ja mal nicht wirklich ein adäquater Vergleich. Nicht jeder der ein 600 Euro Gerät kauft muss nicht zwangsläufig ein Freak sein wie wir sondern ein ganz normaler User ;-)! Und wenn der in einen mm geht und sich beraten lässt, und der Verkäufer ihm völlig falsche Informationen über das Produkt liefert dann gibt es da auch keine Ausrede mehr. Zu sagen dass man nicht weiß ob das Gerät einen sd kartenslot besitzt und dann nachzuschauen ist doch das Mindeste! Völlig falsche Informationen zu geben ist einfach lächerlich und ist leider typisch für große elektro Ketten

...aber arglistig ist anders, ahnungslos trifft's besser. Und es ist einfach kein Problem dabei, falsche Beratung => Recht auf Rückgabe, feddich. Die Hanseln in Rot papageien eben nur, was sie sich vorstellen. Das Schlimme ist, es fällt den wenigsten auf, was da für ein Müll erzählt wird...

Frage: wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie bei HTC? Hintergund: es werden bei eBay diverse HTC One X Geräte ohne Rechnung verkauft. Bietet HTC einen direkten Support auch ohne Rechnung/Kaufbeleg an (z.B. auf Basis der Seriennummer)?

Ohne Rechnung? Nach einer Woche schon verloren oder wie :rolleyes:

Frag ich mich auch ... ;)

Huhu, stehe im Saturn hannover am One x heiles teil und kein ruckeln

DesireZer schrieb:
Huhu, stehe im Saturn hannover am One x heiles teil und kein ruckeln

...das liegt an der dortigen Wasserader...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Habs zurueck gelegt, finde beide Farben geil,

Falls jemand hin will, ist nur noch weiss verfuegbar, was eine Frau ziemlich in Rage gebracht hat...lächerlich...der arme verkäufer kann auch nichts dafür..

@logistics ,hast du links fuer ein billiges evo? (Eine freundin will bei saturn handeln)

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

DesireZer schrieb:
(...) @logistics ,hast du links fuer ein billiges evo? (Eine freundin will bei saturn handeln)

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

...bin unterwegs, irgendwo drüben im Preisthread beim Evo auf den letzten Seiten hatte ich 'nen imageshack-Link von der Saturn-Aktion in Hamburg für 222,-€ gepostet...

...da-daaaa

http://imageshack.us/photo/my-images/9/saturnc.jpg/

...oder die Bremenaktion

http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-bremen-htc-evo-3d-heute-verkaufoffner-80006

...viel Glück...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DesireZer