Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es vorher im Telekom-Shop angeschaut, wuchtiges Teil, allerdings etwas zu schwer für mich und an ging es dort leider auch nicht.
Bin hin und her gerissen, ob ich es kaufen soll, dass Xperia S nehmen (alter Sony-Fanboy und ~200€ billiger - bin noch Schüler und meine Eltern finden die 580€ übertrieben), aufs Galaxy S III oder iPhone 5 warten soll.

Naja ,das S3 und iP5 werden garantiert nicht billiger als das One X..

...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...

Hat er gesagt "zu schwer"?! WTF?! Das Ding ist doch nicht schwer!

King_Rollo schrieb:
Hat er gesagt "zu schwer"?! WTF?! Das Ding ist doch nicht schwer!
Zumal er u.a. ein Xperia X10 sein Eigen nennt, dass auch 135g wiegt. Und ob man den Unterschied zum 117g schweren Xperia Arc (S) merkt?

Flo95 schrieb:
Habe es vorher im Telekom-Shop angeschaut, wuchtiges Teil, allerdings etwas zu schwer für mich und an ging es dort leider auch nicht.
Bin hin und her gerissen, ob ich es kaufen soll, dass Xperia S nehmen (alter Sony-Fanboy und ~200€ billiger - bin noch Schüler und meine Eltern finden die 580€ übertrieben), aufs Galaxy S III oder iPhone 5 warten soll.

Ermessenfrage, ob man mit 16 schon mit einem 600€-Smartphone rumlaufen muss.

Btw ist das One X leichter als das iPhone 4s.

:(
Jetzt wurde mein One X doch schon heute zugestellt und ich bin nicht daheim...

neandertaler19 schrieb:
:(
Jetzt wurde mein One X doch schon heute zugestellt und ich bin nicht daheim...

Hajajaj!!!

Gesendet via One X

Hallo liebes Forum,
seit gestern habe ich mein neues One X bei media markt gekauft.
Als ich dort ankam und mich zu den Handys gesellt kam auch gleich ein Mitarbeiter und beriet mich eine weile.
Unter anderem viel dann das Gespräch auf den Speicher, wo er mir anstatt zum One S zum One X riet, da es 32 GB Speicher hat, was auch richtig ist.
Auch sagte er, das One X habe einen erweiterbaren Speicher via MicroSD Karte. Das steht auch auf der Karte mit den Specs die unter dem One X hängt.
Das war einer der entscheidenten Kaufgründe für mich, also werde ich wohl noch einmal hinfahren und mich beschweren und mir hoffentlich mein Geld zurück holen.
Ich wollte die nur warnen, die Vorhaben ihr X bei MM zu kaufen. Lasst euch nicht verarschen.

MfG :)

Hallo,

hier sieht man mal wieder das die von MM keine Ahnung haben. :thumbdn:

Gruß

Eigentlich müsste ich ja mein Geld zurück bekommen oder?

Raser2 schrieb:
Hallo,

hier sieht man mal wieder das die von MM keine Ahnung haben. :thumbdn:

Gruß

Und wie wichtig es ist sich selber zu informieren. Naja Aber 32 GB ohne SD sind doch mehr als ausreichend.

Dümmer als die MM Verkäufer sind nur die, die es glauben.

Lel schrieb:
Und wie wichtig es ist sich selber zu informieren. Naja Aber 32 GB ohne SD sind doch mehr als ausreichend.

Eigentlich sind es aber nur 25GB, also minus 7GB... :flapper:

Lel schrieb:

Ich hatte mich ausreichend informiert jedoch hatte mich Schild + Verkäufer dann doch überzeugt.

Das ist völlig ausreichend, dort geht es mir jedoch ums prinzip. So kann das ja nicht angehen!

Versuch doch dir einen Preisnachlass wegen Täuschung auszuhandeln ;) oder Zubehör umsonst.

@tronix, auch 25 GB sin noch immer mehr als genug für ein Handy ^^

Lel schrieb:
@tronix, auch 25 GB sin noch immer mehr als genug für ein Handy ^^

Das kommt einzig und allein auf das Nutzverhalten an. Meine Freundin hat bei ihrem Desire von 16GB auch nur 3GB belegt. Die 32GB Karte meines Evo 3Ds ist dagegen mit 31GB belegt und selbst auf dem One X hab ich gerade noch 6GB frei…

tronix84 schrieb:
Das kommt einzig und allein auf das Nutzverhalten an. Meine Freundin hat bei ihrem Desire von 16GB auch nur 3GB belegt. Die 32GB Karte meines Evo 3Ds ist dagegen mit 31GB belegt und selbst auf dem One X hab ich gerade noch 6GB frei…

Ja klar wenn man seine GEsamte MP3 Sammlung bei sich haben will ist das klar, aber mit einigen Alben und Folgen von Serien sollte das ausreichen!

• Danke
Reaktionen: ToranX und ALDeeN
Androider :-) schrieb:
Hallo liebes Forum,
seit gestern habe ich mein neues One X bei media markt gekauft.
Als ich dort ankam und mich zu den Handys gesellt kam auch gleich ein Mitarbeiter und beriet mich eine weile.
Unter anderem viel dann das Gespräch auf den Speicher, wo er mir anstatt zum One S zum One X riet, da es 32 GB Speicher hat, was auch richtig ist.
Auch sagte er, das One X habe einen erweiterbaren Speicher via MicroSD Karte. Das steht auch auf der Karte mit den Specs die unter dem One X hängt.
Das war einer der entscheidenten Kaufgründe für mich, also werde ich wohl noch einmal hinfahren und mich beschweren und mir hoffentlich mein Geld zurück holen.
Ich wollte die nur warnen, die Vorhaben ihr X bei MM zu kaufen. Lasst euch nicht verarschen.

MfG :)

Fehler sind menschlich.......und Du hast ja das Recht dein Handy wegen falscher beratung um zu tauschen.

Hier von systematischer Verarsche zu sprechen halte ich für absolut lächerlich.

Generell halte ich das Verhalten mancher Leute hier absolut peinlich. Dieses penetrante und krankhafte suchen nach Fehlern, macht JEDES Produkt schlecht!

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy, Chris1978, phoenix01 und 3 andere
smartphoenix schrieb:
Fehler sind menschlich.......und Du hast ja das Recht dein Handy wegen falscher beratung um zu tauschen.

Hier von systematischer Verarsche zu sprechen halte ich für absolut lächerlich.

Generell halte ich das Verhalten mancher Leute hier absolut peinlich. Dieses penetrante und krankhafte suchen nach Fehlern, macht JEDES Produkt schlecht!

Ich finde es sehrwohl verarsche wenn falsche Tatsachen auf dem Specs Blatt stehen.

und zum Gerät: Ich liebe es. Ich habe bisher noch keinen Nachteil feststellen können. Ich mache das Teil keinesweise schlecht und brauche mich von ihnen nicht dumm anmachen lassen.:thumbup:

Androider :-) schrieb:
Ich finde es sehrwohl verarsche wenn falsche Tatsachen auf dem Specs Blatt stehen.

und zum Gerät: Ich liebe es. Ich habe bisher noch keinen Nachteil feststellen können. Ich mache das Teil keinesweise schlecht und brauche mich von ihnen nicht dumm anmachen lassen.:thumbup:

Verarsche klingt für mich nach Absicht.. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die großen Elektrofachmärkte absichtlich falsche Infos auf die Datenblätter kritzeln. :lol:

Wie auch immer.. der Nettospeicherplatz (ca. 25GB) in Verbindung mit Dropbox sind mehr als genug.

Viel Spaß mit dem Gerät :) :thumbsup: