Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, hoffen wir mal, dass es nur Kinderkrankheiten sind, die schnell und umfassend ausgemerzt werden.

Aber ein ungutes Bauchgefühl habe ich trotzdem dabei. Warum laufen ausgerechnet mehrere der mit Tegra 3 beworbenen Spiele nicht? Gerade die sollten doch reibungslos funktionieren!

Und andere CPU-Hersteller haben die Probleme ja offenbar nicht. Bei denen scheint es von vorn herein wie geschnitten Brot zu rennen...

Bei amazon.de werden beim One X unten unter "Verwandte Artikel" Speicherkarten angeboten :D

Hallo Zusammen,
überlege mir statt des Galaxy S2 vielleicht das One X zu leisten, zumindest wenn es dann etwas günstiger wird...

Eine Frage zur Optik des One X. Auf den Bildern sieht die Rückseite (weiß) sehr gut aus. Im Mediamarkt musste ich leider feststellen, dass bei dem Aussteller auf der Rückseite unten irgendwelche Schrift und Symbole (u.a. CE Zeichen) deutlich sichtbar aufgedruckt war. Ist das bei Euch auch so? Fand ich extrem unschön...Danke! LG

sun143 schrieb:
Hallo Zusammen,
überlege mir statt des Galaxy S2 vielleicht das One X zu leisten, zumindest wenn es dann etwas günstiger wird...

Eine Frage zur Optik des One X. Auf den Bildern sieht die Rückseite (weiß) sehr gut aus. Im Mediamarkt musste ich leider feststellen, dass bei dem Aussteller auf der Rückseite unten irgendwelche Schrift und Symbole (u.a. CE Zeichen) deutlich sichtbar aufgedruckt war. Ist das bei Euch auch so? Fand ich extrem unschön...Danke! LG

Ist doch bei jedem geschlossenem Unibody Gerät so ein Aufdruck zu sehen,
siehe iPhone 4 etc

Echt???? Ist mir bei noch keinem aufgefallen und ich selbst hatte ich noch kein solches Modell. Aber auf den Bildern lässt man das großzügig weg...Die wissen schon warum :)

Stimmt, auf den Werbebildern ist da echt nichts zu sehen.
Aber im Vergleich ist der Aufdruck beim 1X sehr dezent (hab grad 4S und 1X vor mir)

Klar, macht sich auf Werbebildern ja auch nicht so gut :flapper:

Hab gerade mal bei You Tube usw gestöbert. Auf einigen Videos (keine offiziellen) sieht es aus, als wäre kein Aufdruck auf der Rückseite...komisch. Ich weiß, mal wieder typisch Mädchen, aber ich finde es echt hässlich :D

Mal eine andere Frage (nur kurz ;)) Was halten die Herren denn von meinem Plan das dtl. teurere One X statt des S2 (rund 430€) zu kaufen?

neben dem leuchtenden beatsbydre logo sieht man den aufdruck auch kaum ;)
das s2 ist immer noch ein super gerät, kommt natürlich nicht ans 1X ran. den aufpreis muss jeder mit sich selbst ausmachen

Find ich gut :D

sun143 schrieb:
Hab gerade mal bei You Tube usw gestöbert. Auf einigen Videos (keine offiziellen) sieht es aus, als wäre kein Aufdruck auf der Rückseite...komisch. Ich weiß, mal wieder typisch Mädchen, aber ich finde es echt hässlich :D

Mal eine andere Frage (nur kurz ;)) Was halten die Herren denn von meinem Plan das dtl. teurere One X statt des S2 (rund 430€) zu kaufen?

Wenn du Geld sparen willst, dann kannst du ja auch noch über das One S nachdenken - auf jeden Fall sind beide Ones imo schicker als das Galaxy S2 und bei weitem nicht so langweilig.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem One X - erst recht wenn das kommende Update wirklich an der Akkuschraube dreht. War zuletzt beim SE W880i von einem Handy ähnlich überzeugt und das ist ja jetzt schon einige Jahre her (hoffe es ruht gut in der Donau xD).

Oh ein Seebegräbnis :D
Naja das S hab ich mir auch angeschaut, aber ich hätte es so gern in weiß. Ausserdem...wenn dann richtig! Aber klar, ist schon kein "Schnäppchen".
Ich werd wohl noch ein bisschen warten und auf günstigere Preise hoffen... In ein bis zwei Monaten müsste es doch etwas runtergehen?

Beim S2 stört mich u.a. bei den Fotos vor hellem Hintergrund (im Innenraum) der red dot. Naja hatte nun aber überlegt es trotzdem zu nehmen, aber das One X reizt mich auch sehr. Habt beim X ähnliche Probleme bei den Fotos beobachtet?

Im Mediamarkt hatte ich den Eindruck das Display ist bei voller Helligkeit etwas dunkel, stimmt das?

Eher ein Flussbegräbnis :flapper:

Na was sind wir wieder kleinlich :D

sun143 schrieb:
Oh ein Seebegräbnis :D
Naja das S hab ich mir auch angeschaut, aber ich hätte es so gern in weiß. Ausserdem...wenn dann richtig! Aber klar, ist schon kein "Schnäppchen".
Ich werd wohl noch ein bisschen warten und auf günstigere Preise hoffen... In ein bis zwei Monaten müsste es doch etwas runtergehen?

Beim S2 stört mich u.a. bei den Fotos vor hellem Hintergrund (im Innenraum) der red dot. Naja hatte nun aber überlegt es trotzdem zu nehmen, aber das One X reizt mich auch sehr. Habt beim X ähnliche Probleme bei den Fotos beobachtet?

Im Mediamarkt hatte ich den Eindruck das Display ist bei voller Helligkeit etwas dunkel, stimmt das?

Red Dots? Nein noch keinen einzigen dabei gehabt.
Display ist im Vergleich zum S2 oder Iphone 4S vielleicht minimal dünkler, aber trotzdem der Wahnsinn. Verwundert bin ich vor allem, dass es selbst bei minimalster manuell eingestellter Helligkeit noch unglaublich stark leuchtet - würde mir gar für den Alltag reichen^^
Display ist prinzipiell einfach nur genial. Heute beim Besuch meinen frisch auf die Welt gekommenen Cousine meinem Onkel gezeigt, der selbst ein Iphone 4S sein Eigen nennt und der hat schon schwer gestaunt. Mir ging es ähnlich - vor allem ist es einfach auch sehr gut lesbar und ich war nur wegen dem Display allein dazu bereit mit die Kindle-App zu laden. (;

Aber gut - generell ist ja auch das S2 ein sehr geniales Gerät mit dem du nicht viel falsch machen kannst (und das sag ich als jemand, der Samsung als Handsethersteller überhaupt nicht mag). Was hast du denn zur Zeit?

Das mit dem S2 ist ein bisschen problematisch, da auch kein dt. Modell (I9100, nicht I9100G) mehr zu beschaffen war. Geliefert hat man mir (ohne Hinweis) nun ein österreichsches Modell für den normalen Preis. Da ich gestern das OneX "entdeckt" habe, werd ich´s wohl zurückschicken. Aber ein kleiner Zweifel (wegen dem Preis) bleibt einfach....Blöd ist, morgen muss ich mich entschieden haben :-(

Derzeit habe ich ein Samsung Wave. Also nichts besonderes. Allerdings hatte ich mit dem auch schon genug Ärger, genauso wie mit meinem Samsung Notebook. Und der Service war immer unterirdisch...allein die Hotline..naja das gehört nicht hierher...

sun143 schrieb:
Das mit dem S2 ist ein bisschen problematisch, da auch kein dt. Modell (I9100, nicht I9100G) mehr zu beschaffen war. Geliefert hat man mir (ohne Hinweis) nun ein österreichsches Modell für den normalen Preis. Da ich gestern das OneX "entdeckt" habe, werd ich´s wohl zurückschicken. Aber ein kleiner Zweifel (wegen dem Preis) bleibt einfach....Blöd ist, morgen muss ich mich entschieden haben :-(

Derzeit habe ich ein Samsung Wave. Also nichts besonderes. Allerdings hatte ich mit dem auch schon genug Ärger, genauso wie mit meinem Samsung Notebook. Und der Service war immer unterirdisch...allein die Hotline..naja das gehört nicht hierher...

Von Samsung kommen mir auch nur noch Fernseher ins Haus (und das auch nur weil Sony teurer ist xD). Aber generell ist das S2 schon ein tolles Gerät und preislich natürlich im Vorteil. Musst du eben wissen wie viel Geld dir ein Handy wert ist und was für Anforderungen du an das Teil stellst. Hast du dir das One X schon mal im Laden angeguckt? Vielleicht hilft das ja der Entscheidung.

Ja gestern hab ich mir das One angeschaut und da sah das S2 alt aus dagegen. Allein schon optisch fand ich es super.
Ich mag Technik im allgemeinen ganz gern (sollte wohl doch ein Mann werden :D) und steigere mich da immer ein bisschen rein. Fang an mich ein bisschen einzulesen und dann ups, aus geplanten 300€ werden 600€ :winki:

Mit tegra 2 gab's doch auch zuerst Probleme und nun? Alles okey!! Das mit tegra 3 und den paar games die noch nicht perfekt laufen... Mich störts kein bißchen

Dein Wort in Gottes Ohren... Oder naja, zumindest in meinen...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...