Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALDeeN schrieb:
ich und wuschig? langsam krieg ich Angst vor dir und das nicht nur weil dir das S besser gefällt als das X (total crazy guy *augenroll*) :D

...musste nich...obwohl...:D...

So, ich bin dann mal weg...bei all den Vernachlässigten...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

logistics schrieb:
und nenn' sie nich mehr Ding, wenn sie zurückkommt...

Eigentlich meinte ich ja das PC-unibody.. ;)

neandertaler19 schrieb:
Eigentlich meinte ich ja das PC-unibody.. ;)

...ich den organischen Hardbody...äH...jetzt aber...weg...Nacht...:D...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Also echt... Wie hab ichs doch vermisst :)

...jajaja, musste nich...aber, ich mein, wenn hier schon Threads gepinnt werden, die das Gebashe undGejammere bejammern, wo soll das Forum denn noch hinkommen?...und falls noch irgendjemand zweifeln sollte an der Entscheidung, warum man aufgrund des Hypes auf den Kauf von diesem oder jenem verzichtet hat, dann darf man sich nur mal die ersten 30 Threads hier anschauen - neben vielen Problemen auch 'ne ganze Reihe von "Ohne meine Mama bekomm' ich die Hose nicht hoch"-Threads, dicht gefolgt von "Was? Du auch nich?-Threads...traurig...wobei, den All-time-favourite "Flecken", den möcht' ich nich missen...:D...

...schade fürs Forum, das X hätte anderes verdient. Denn an sich ist es das beste Telefon, das im Moment auf dem Markt ist. Aber nein, nicht das schönste...;)...

• Danke
Reaktionen: koyote83 und Funky_
Versteh auch net was die so rumjammern hab mein Onex und bin sehr sehr zu frieden ^^. Sind warscheinlich immer die selben die es einfach nicht lassen können so ne stimmung zu produzieren... die würden sogar bei "Perfekten" Geräten nen strich finden der zu bejammern ist.

Für mich ist das OneX perfekt und ich warte schon seit Dez. :) hatte mich ja zwischendurch weil ich nicht so lange warten wollte für EVO oder Sensation Informiert, aber das warten hat sich gelohnt :).

Also lasst euch nicht die stimmung vermiesen und macht euch selbst nen Bild ^^.

Wollen wir mal sehen was dass One X wirklich draufhat . Habe im Moment ein Samsung Galaxy Note und daher ziemlich hohe Ansprüche :D

logistics schrieb:
...jajaja, musste nich...aber, ich mein, wenn hier schon Threads gepinnt werden, die das Gebashe undGejammere bejammern, wo soll das Forum denn noch hinkommen?...und falls noch irgendjemand zweifeln sollte an der Entscheidung, warum man aufgrund des Hypes auf den Kauf von diesem oder jenem verzichtet hat, dann darf man sich nur mal die ersten 30 Threads hier anschauen - neben vielen Problemen auch 'ne ganze Reihe von "Ohne meine Mama bekomm' ich die Hose nicht hoch"-Threads, dicht gefolgt von "Was? Du auch nich?-Threads...traurig...wobei, den All-time-favourite "Flecken", den möcht' ich nich missen...:D...

...schade fürs Forum, das X hätte anderes verdient. Denn an sich ist es das beste Telefon, das im Moment auf dem Markt ist. Aber nein, nicht das schönste...;)...

Moin,
keine Panik...:).
Wenn der Hype vorbei ist, wird hier radikal durchgewischt...:)

edit: mal als kleine Ankündigung: wenn das One X weitgehend verfügbar ist, geht der Thread hier ins OT..:)

A1 liefert seit gestern ebenfalls die One X Geräte aus. Hab heute meines erhalten. Und für die ersten 1000 Besteller gabs als Bonus noch kostenlos ein urbeats headset :thumbup:

Anhänge

• CIMG9593.JPG
    CIMG9593.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und torxx
Ich wusste doch, dass du es dir holst, so oft wie du hier mitliest :)

Glückwunsch, ich bin neidisch auf die Kopfhörer ^^

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Ja, die 200€ ist es mir Wert. 550-600€ hätte ich wohl nicht bezahlt, da mich der nichtaustauschbare Akku und die fehlende microSD noch immer stören. Aber jetzt wird erstmal getestet :biggrin:

Ich kanns kaum erwarten.. scheiss Karfreitag-Feiertag in Deutschland -.-
So muss ich wohl bis Dienstag warten :crying:.
Aber ich weiss, warum ich das immer direkt im VF shop mache und nicht online. Er hat gleich 2 bestellt, eines auf Vorrat falls meines gleich nen Displayfehler hat :p Ansonsten wird es an den nächsten verkauft. MicroSim hat er auch bereitliegen -> Guter Service.

Psirex schrieb:
Ich kanns kaum erwarten.. scheiss Karfreitag-Feiertag in Deutschland -.-
So muss ich wohl bis Dienstag warten :crying:.
Aber ich weiss, warum ich das immer direkt im VF shop mache und nicht online. Er hat gleich 2 bestellt, eines auf Vorrat falls meines gleich nen Displayfehler hat :p Ansonsten wird es an den nächsten verkauft. MicroSim hat er auch bereitliegen -> Guter Service.

Da geht es dir wohl ähnlich wie mir mit der Warterrei bis Dienstag wenn nicht sogar bei mir bis Mittwoch, Donnerstag >.> - hätte gehofft, dass die verschiedenen Versandhäuser einen zu Ostern damit überraschen war allerdings nur Wunschdenken.

Psirex schrieb:
scheiss Karfreitag-Feiertag in Deutschland -.-

Wegen einem Handy sollte mann einen Feiertag nicht beteiligen!!!!! Könne jeden seinen Freien Tag der nicht Arbeiten muss.

Memorex82 schrieb:
Wegen einem Handy sollte mann einen Feiertag nicht beteiligen!!!!! Könne jeden seinen Freien Tag der nicht Arbeiten muss.

Ich wohne in D, arbeite in AUT, also darf/muss ich das fast :p Naja, eben ein paar Feiertage gegen 16 Monatsgehälter getauscht.

Aber eigentlich ist ja VF schuld. Das One-X war bei denen gerade passend verfügbar (Bestellbar ab 04.04.) dass es nicht mehr vor Ostern kommen kann :(.

Ihr könnt mir glauben - das weisse sieht super aus ;)
Ich jedenfalls bereue meinen Umstieg.vom iPhone kein bisschen!

Mit tegra 2 gab's doch auch zuerst Probleme und nun? Alles okey!! Das mit tegra 3 und den paar games die noch nicht perfekt laufen... Mich störts kein bißchen

ALDeeN schrieb:
Mit tegra 2 gab's doch auch zuerst Probleme und nun? Alles okey!! Das mit tegra 3 und den paar games die noch nicht perfekt laufen... Mich störts kein bißchen

Richtig! Genau wie bei dem ersten dual core lg. Ein, Zwei Updates und alles war in Ordnung!! Wie es beim one x auch sein wird!!

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App