Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor über 24h die Bestellbestätigung von A1 bekommen. Noch immer keine Versandbestätigung...hoffe dass das normal ist, will das Gerät nämlich schon spätestens Freitag (eigentlich eher schon morgen oder DO) haben...der Studentenpenner hat ja gerade Osterferien, da könnte ich mich noch ordentlich damit spielen.

Brod schrieb:
Vor über 24h die Bestellbestätigung von A1 bekommen. Noch immer keine Versandbestätigung...hoffe dass das normal ist, will das Gerät nämlich schon spätestens Freitag (eigentlich eher schon morgen oder DO) haben...der Studentenpenner hat ja gerade Osterferien, da könnte ich mich noch ordentlich damit spielen.

Ist in Österreich am Freitag nicht auch Feiertag?

netrowdy schrieb:
Ist in Österreich am Freitag nicht auch Feiertag?

Karfreitag haben die Geschäfte geöffnet und der Postverkehr ist auch normal (;

...nur mal eben am Rande: Seid Ihr alle damit beschäftigt, in den Problem-Threads zu posten, oder warum schläft der Thread hier nahezu ein?....

...*g*...:p...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

logistics schrieb:
...nur mal eben am Rande: Seid Ihr alle damit beschäftigt, in den Problem-Threads zu posten, oder warum schläft der Thread hier nahezu ein?....

...*g*...:p...

Kam gerade vom weinen, da immer noch keine Bestätigung von Sparhandy ,

Also was gibbet??:D

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab keine Zeit mehr zum plaudern :flapper:

...och, bin nur mal eben aus Gewohnheit hier...*lach*...

Er träumt noch dem Einen...

...ja, latürnich! Hier isses ja nich zu finden...Displayflackern...klappernde Kameralinsen...WLAN ohne Lust auf Dauerbetrieb...Flecken...bei soviel Geld muss für die EA's ja auch 'n büschen was geboten werden...:D...

Klar, wozu gäbs denn sonst ein Forum? :flapper:

...auch wieder wahr...ich hab' ja für viel weniger Geld nur mit einem Problem zu kämpfen...

Ich investier halt gerne in Probleme, hab ja auch ein DHD ;)
Wenn viel Geld, will ich ja auch was dafür :flapper:

Maaaaaaaaaaaaaaan ich kann mich immer noch nicht zwischen weiß und grau entscheiden!!!

Nimm Weiß, dann kannst später immer noch grau anmalen :flapper:

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
neandertaler19 schrieb:
(...) Wenn viel Geld, will ich ja auch was dafür :flapper:

...das nenn' ich die richtige Einstellung...:thumbup:...gleich werd' ich wieder angemacht, was ich auf der Party hier noch will...ich geh' dann mal...und nehm' die ein oder andere Freundin mit, die Typen hier schrauben ja nur an ihren Handys rum...:D...

...viel Spaß noch, werter Taler...

haha... manno!!! Auf dem weißen im O2 waren schon kleine schwarze Flecken drauf, nicht richtig verdreckt, aber erkennbar, dass es dunkler gefärbt ist.. und das haben die erst heute raus gestellt!

Übrigens: Hab heute wieder X und S verglichen... möchte ja logistics nicht verärgern, aber alllldaaaaa, das S hat so ein bescheidenes Amoled.. ich sehe diese pentile Matrix total! Außerdem diese Farben... bäääähhh! Und dazu fühlt sich das Polycarbonat doch echt um einiges griffiger (toller) an! Selbst wenn es einen ticken flinker ist im Homescreen. Das Display geht gar nicht! Boah, wäre ja sogar vom S2 ein mega Rückschritt wie ich finde!

ALDeeN schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaan ich kann mich immer noch nicht zwischen weiß und grau entscheiden!!!

Nimm das graue:thumbup:

Oder Würfel dir die Farbe...
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Hey, meine Freundin bleibt hier!!
Außerdem kann man an dem Ding doch gar nimmer rumschrauben :flapper:

ALDeeN schrieb:
haha... manno!!! Auf dem weißen im O2 waren schon kleine schwarze Flecken drauf, nicht richtig verdreckt, aber erkennbar, dass es dunkler gefärbt ist.. und das haben die erst heute raus gestellt!

...Du musst Dir eben die Hände waschen...außerdem, so wuschig wie Du bist, kannste Dich eh nich entscheiden - geh' doch mal 'ne Runde Töpfern...*g*...

neandertaler19 schrieb:
Hey, meine Freundin bleibt hier!!
Außerdem kann man an dem Ding doch gar nimmer rumschrauben :flapper:

...das ist aber kein Kompliment für die Schöne - und nenn' sie nich mehr Ding, wenn sie zurückkommt...

ich und wuschig? langsam krieg ich Angst vor dir und das nicht nur weil dir das S besser gefällt als das X (total crazy guy *augenroll*) :D