E
EnergyShox
Gast
Ich habe heute das Evo 3D meiner Schwester gekauft mal sehen wie es sich tut, hab bereits bei XDA geschaut...lässt sich gut OC xD waren 299 CHF ^^
Sended via One X
Sended via One X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DesireZer schrieb:Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.. ich hab Probleme mit deiner Sprache... Ich müsste mal nen VHS Kurs machen: Hochdeutsch - Anderes Deutsch und umgekehrt..
Gerade meine Tante die in München wohnt bewunder ich sehr wie sie das da ohne Wörterbuch schafft..
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
ToranX schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf den Termin von Amazon für das weiße Ich hoffe die Lieferung kommt mit dem grauen.
Das graue hatte ich heute in der Hand und muss sagen: Gefällt mir absolut nicht. Ich hoffe das weiße sieht besser aus. Muss ja Vom grauen gefielen mir die Pics auch nicht. Sehr trostlos und der "glatte" Streifen wirkte iwie billig....
ALDeeN schrieb:Also von billig kann bei beiden nicht die Rede sein! Das graue hat eine tolle Farbnuance! Wirkt eher hochwertig als billig! Ist halt von vorne nicht ganz so schön. Das was mir am weißen am meisten gefällt, ist der Kontrast vom schwarzen Bildschirmrand zum weiß, das ist schon genial!
ToranX schrieb:Ich finde insgesamt die Farbauswahl bei Smartphones ziemlich öde, aber das ist ja Geschmackssache Weiß ist so ein Kompromiss, Schwarz mir mittlerweile zu langweilig....
neandertaler19 schrieb:Ja, ich hab eigentlich fest vor es über amazon zu holen, aber wenn ich Donnerstag am MM vorbeilauf...