Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefokus schrieb:
Was machst du noch hier?
Falls du es nicht gefunden hast: HTC Evo 3D Forum auf Android-Hilfe.de

Ich weiß es auch nicht so genau, erst war er hier ständig und hat das ONE S in den Himmel gelobt und gegen das X gebasht, jetzt hat er das Evo und treibt sich weiter hier rum…Wohl einfach zu viel Zeit, Langeweile oder in den Foren, wo er eigentlich "hingehört" ist tote Hose :lol:

Hallo,

ist doch ein Laber Thread, also kann jeder was auch immer raus lassen.

Nur sollte man dabei nicht persönlich werden, sonst greift wieder die Zensur vom Mod :D

MfG

starbase64

boardmaster2009 schrieb:
Ich weiß es auch nicht so genau, erst war er hier ständig und hat das ONE S in den Himmel gelobt und gegen das X gebasht, jetzt hat er das Evo und treibt sich weiter hier rum…Wohl einfach zu viel Zeit, Langeweile oder in den Foren, wo er eigentlich "hingehört" ist tote Hose :lol:

...der Unterschied zwischen Bashen und sich gegenseitig aufziehen im kleinen gemütlichen Kreis sollte einem schon geläufig sein. Aber ihr habt ja Recht, wenn die Party zu groß wird, dann versteht man sich auch nich mehr mit allen, die da sind...aber nur, weil mir Eure Freundin nicht gefällt, muss ich ja noch lange nich gleich gehen. Es gibt ja noch den ein oder die andere, mit denen man sich angenehm unterhalten kann...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...dafür gibt's 'nen Marktplatz hier im Forum, hier bist Du falsch damit...

Wollte das hier nur bekannt geben,damit Interessenten darüber bescheid wissen.

Alien

pcs-alien schrieb:
Wollte das hier nur bekannt geben,damit Interessenten darüber bescheid wissen.

Alien

...ist mir auch klar - aber die Form will ja gewahrt bleiben..."Einspruch stattgegeben, die Geschworenen haben die letzte Aussage nicht zur Kenntnis genommen..."...*g*...

Hach...das ist ja herrlich hier.

Natürlich kann man sich darüber streiten, ob 579 Euro angemessen sind für ein Smartphone.

Und keine Frage.....199 Euro ist ein absolutes Kaufargument für das EVO 3D. Zumindest wenn man die gebotene Leistung sieht.

Doch manchmal möchte man einfach etwas anderes haben. Und so lange man sich nicht dafür in unüberwindbare Schulden scmeißt, ist es doch in Ordnung.

Manche verrauchen 200 Euro im Monat. Andere haben einen Klamottentick.....usw.

Deshalb habe ich mir nur kurz Gedanken darüber gemacht ob ich mir das One X kaufe.

Ich muss zugeben, das ich mir das EVO erst vor ein paar Tagen selber gekauft habe....doch nachdem ich es 3 mal umgetauscht habe, bin ich doch zum One X gewechselt.

...ich hatte eben Glück und hab' auf Anhieb ein fehlerfreies Evo bekommen...überleg' mir sogar gerade ein zweites Spiel- und Versuchs-Stück zu nehmen, mehr Power und Feld zum Austoben kriegste halt nirgends zu dem Preis, aber wahrscheinlich hab' ich ohnehin in drei-vier Monaten wieder was anderes in der Nase...und wenn mein Bauch das dann will, dann überleg' ich auch nich, was kostet. Ich kann sehr gut verstehen, dass man viel Geld für seine Hobbys ausgibt...

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich ist das X das beste HTC im Moment - auf dem Papier. Aber die beschriebenen Probleme hier im Forum bereiten einem dann doch ein paar Gedanken, ob es das ist. Das S ist sicherlich das schönste HTC, wenn nicht überhaupt das schönste Handy auf dem Markt...trotzdem darf man ja was anderes kaufen...

logistics schrieb:
...ich hatte eben Glück und hab' auf Anhieb ein fehlerfreies Evo bekommen...überleg' mir sogar gerade ein zweites Spiel- und Versuchs-Stück zu nehmen, mehr Power und Feld zum Austoben kriegste halt nirgends zu dem Preis, aber wahrscheinlich hab' ich ohnehin in drei-vier Monaten wieder was anderes in der Nase...und wenn mein Bauch das dann will, dann überleg' ich auch nich, was kostet. Ich kann sehr gut verstehen, dass man viel Geld für seine Hobbys ausgibt...

Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich ist das X das beste HTC im Moment - auf dem Papier. Aber die beschriebenen Probleme hier im Forum bereiten einem dann doch ein paar Gedanken, ob es das ist. Das S ist sicherlich das schönste HTC, wenn nicht überhaupt das schönste Handy auf dem Markt...trotzdem darf man ja was anderes kaufen...

Wobei mir der S-AMOLED Bildschirm mit der vergleichsweise geringen Auflösung nicht gefallen würde. Vor allem bei einem Preis von 500 Euro.

Und ganz ehrlich....ich hab das One X jetzt seit Samstag. Ich bin bis jetzt hellauf begeistert.
Habs auch direkt mit dem meinem Galaxy Note und iPhone 4S verglichen. Absolut richtige Kaufentscheidung.

Und für WIRKLICHE Fehler gibt es immernoch die Garnatie.

logistics schrieb:
Das S ist sicherlich das schönste HTC, wenn nicht überhaupt das schönste Handy auf dem Markt...trotzdem darf man ja was anderes kaufen...

Finde das X schöner (;

Formfaktor gefällt mir einfach mehr. S ist zu langgezogen + zu hohe Stirn. Haptik und Materialwahl mögen streitbar sein, aber wenn ich beide Handys nebeneinander sehe und nur betrachten würde, wäre für mich das X eindeutig das hübschere Gerät. Dadurch, dass das S auch abgerunderter wirkt, erscheint es mir am Smartphonehimmel gar austauschbarer.

Aber gut - neben Xperia Arc/ArcS, Iphone4/4S und Xperia S gehören die beiden Ones imo schon zu den schönsten Smartphones am Markt und in der Hinsicht erwarte ich z.b. vom SIII nichts Besonderes...

Da kann ich dir zustimmen! Das One S finde auch ich nicht gerade schön. Das neue Xperia S geht ja noch, aber das One X ist das Beste.

Ich warte immer noch auf mein One X, habe es bei Amazon bestellt. :(

Jemand was neues zum weißen X von Amazon? Insgeheim hab ich ja gehofft meine Packstation meldet sich heute ohne das Amazon iwelchen Infos rausgehauen hat ;)) geträumt hab ich auch schon von.....

Moin,
Boardie, ich habe Deinen Beitrag mal etwas "entschärft" - es gibt User, die so etwas stört...:)

boardmaster2009 schrieb:
Haha, was denn ? Dass es 2 BXXX hat oder was ? :biggrin:

Nein, das Amazon mir mitteilte, am 16.4., dass es das weiße nicht mehr gibt und es dann nirgends mehr lieferbar war xD so ein Schrott schon und nur wg Hardware haha

• Danke
Reaktionen: kolibree
presseonkel schrieb:
Moin,
Boardie, ich habe Deinen Beitrag mal etwas "entschärft" - es gibt User, die so etwas stört...:)

Ist ja schlimmer als in Nordkorea hier :winki:

Ne, Spaß, tut mir leid, hast schon Recht !

Gerade bei A1 bestellt. Habens tatsächlich pünklicht zum Marktstart und da ich es bestellt habe, bevor überhaupt die Verfügbarkeitsbestätigungen rausgingen, bin ich sicher einer der ersten 1000 und darf mich deswegen über gratis Beats In ears freuen (;

• Danke
Reaktionen: ToranX
Nicht schlecht. Was bringen die dir bei eBay? Für den Preis, falls nicht vorhanden, kannst dir noch gescheite KH kaufen oder Geld sparen :D

ToranX schrieb:
Nicht schlecht. Was bringen die dir bei eBay? Für den Preis, falls nicht vorhanden, kannst dir noch gescheite KH kaufen oder Geld sparen :D

Ich brauch welche, also probier ich sie zuerst einmal aus. Bin ich zufrieden, behalte ich sie. Wenn nicht, dann werden sie verkauft und die alternative liegt schon im Amazon Einkaufswagen (;

KA wie viel sie mir bringen würden - mal sehen welche dabei sind.

Die vom HTC Sensation XE bringen ja auf Ebay ca. 60 Euro wenn ich mich nicht irre. Mal gucken.

ToranX schrieb:

Das ist doch jetzt auch wieder blödsinn... Die Allgemeinheit findet die doch ordentlich....

Logistics ist die coolste Sau..
Er hat doch recht! Und sich in einem Forum aufzuhalten ist doch okay! Er hat seine Entscheidung ordentlich begruendet. Das andere diese Meinung nicht verstehen wollen, weil sie im wahn leben...neuer besser schneller..und der tegra 3 ist doch der groesste schrott ,wenn selbst huawei bessere quad core baut... Selbst tegra 3 spiele ruckeln....

Nicht ganz nachvollziehen kann ich die Idee ein zweites zu kaufen...

Und muss man im Geld schwimmen, um hier angemeldet zu sein? Wie hier alle 3 - 4 Smartphones haben... Hm, nicht so meins..

Also so toll können die anderen Smartphones nicht sein, wenn ihr was neues wollt.. ich hoffe es gibt noch Hardwaretastaturen evtl. sogar schon mit 4 Kernen, ja das wär was... :)

Und ich genieß dann mal weiter die Sonne..flatter flatter...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...