presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
meta96 schrieb:
bitte hier nochmal posten..
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x.551/werbespots-zum-one-x.221892.html#post-2958812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meta96 schrieb:
King_Rollo schrieb:Was mich dringend interessiert: gibt es Situationen, wo das One X diese unsäglichen Bildschirmtasten von Android 4.0 einblendet und damit wertvollen Bildschirmplatz wegnimmt, oder wird das alles über die Hardware-Touch-Tasten abgefangen?
DesireZer schrieb:HTC One X wird wohl doch nicht meins, nachdem der Tegra 3 wohl noch nicht ausgereift ist, es Wlanprobleme gibt, sogar schonwieder Staub unterm Bildschirm gefunden wurde und sogar von abstürzen berichtet wurde...
Wuaah, jetzt bin ich echt ueberfordert, mein DZ läuft noch und dann warte ich einfach das nächste htc flagschiff ab.. 600 fuer ein telefon mit relativ vielen Problemen, ich weiss nicht...
Oder seid ihr da anderer Meinung? Ich meine, tegra 3 optimierte Spiele werden sicherlich Geld kosten, ich werde mit kreditkarte sicher nichts kaufen... Hm.. man, das ist echt kniffelig..
Mit dem S fühle ich mich einfach nicht zukunftssicher..
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
NBGT schrieb:Staub? Wie soll das gehen? Nachträglich kann da kein Staub drunter kommen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk