Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich dringend interessiert: gibt es Situationen, wo das One X diese unsäglichen Bildschirmtasten von Android 4.0 einblendet und damit wertvollen Bildschirmplatz wegnimmt, oder wird das alles über die Hardware-Touch-Tasten abgefangen?

• Danke
Reaktionen: kolibree
King_Rollo schrieb:
Was mich dringend interessiert: gibt es Situationen, wo das One X diese unsäglichen Bildschirmtasten von Android 4.0 einblendet und damit wertvollen Bildschirmplatz wegnimmt, oder wird das alles über die Hardware-Touch-Tasten abgefangen?

in legacy-apps wird meines Wissens der Menubutton in einem speraten schwarzen Balken unter der App (also direkt über den Hardwarebuttons) angezeigt, ansonsten hat man ja alle da, die man braucht.

Bsp siehe hier:
xb5bf55cc365cc5f7ad0951acadb351da.png.pagespeed.ic_.png

(Quelle)

bitte beim Thema bleiben und Eure Fragen nicht kreuz und quer posten..:)

Auch sehr interessant für die Leute, die sich ein Hardcover kaufen wollten :D
HTC One X Stress Test - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll! Ich dachte er nimmt es mal noch raus und zeigt, dass es noch funktioniert und dass es keinen Schaden genommen hat ... :-/

HTC One X wird wohl doch nicht meins, nachdem der Tegra 3 wohl noch nicht ausgereift ist, es Wlanprobleme gibt, sogar schonwieder Staub unterm Bildschirm gefunden wurde und sogar von abstürzen berichtet wurde...
Wuaah, jetzt bin ich echt ueberfordert, mein DZ läuft noch und dann warte ich einfach das nächste htc flagschiff ab.. 600€ fuer ein telefon mit relativ vielen Problemen, ich weiss nicht...

Oder seid ihr da anderer Meinung? Ich meine, tegra 3 optimierte Spiele werden sicherlich Geld kosten, ich werde mit kreditkarte sicher nichts kaufen... Hm.. man, das ist echt kniffelig..
Mit dem S fühle ich mich einfach nicht zukunftssicher..

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

...weißte, am besten kaufste Dir'n Buch...wenn Du auf zukunftssicher stehst, dann haste mit Phones, speziell Android, das falsche Hobby...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Was soll in den nächsten 2 jahren am s nicht zukunftssicher sein?

DesireZer schrieb:
HTC One X wird wohl doch nicht meins, nachdem der Tegra 3 wohl noch nicht ausgereift ist, es Wlanprobleme gibt, sogar schonwieder Staub unterm Bildschirm gefunden wurde und sogar von abstürzen berichtet wurde...
Wuaah, jetzt bin ich echt ueberfordert, mein DZ läuft noch und dann warte ich einfach das nächste htc flagschiff ab.. 600€ fuer ein telefon mit relativ vielen Problemen, ich weiss nicht...

Oder seid ihr da anderer Meinung? Ich meine, tegra 3 optimierte Spiele werden sicherlich Geld kosten, ich werde mit kreditkarte sicher nichts kaufen... Hm.. man, das ist echt kniffelig..
Mit dem S fühle ich mich einfach nicht zukunftssicher..

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Hey, hey..Tegra 3 ist ausgereift ;)
Wlan Probleme? Der hatte in den Einstellungen ein Häckchen nicht aktiviert.
Staub unterm Bildschirm...................hast du eine Schreinerei in der Nähe? a là Pressluft :D :D

Staub? Wie soll das gehen? Nachträglich kann da kein Staub drunter kommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

NBGT schrieb:
Staub? Wie soll das gehen? Nachträglich kann da kein Staub drunter kommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Keine Ahnung, Hauptsache negative Bemerkungen verbreiten sich schnell wie das stocken und der gleichen :razz:

• Danke
Reaktionen: _joker
Hatte bis jetzt ja das SGS1, das SGS2 und jetzt das ONE X.

In jedem Forum kristallisieren sich SEHR schnell die Leute raus, denen man es einfach nicht recht machen kann.

Am besten ist, man ignoriert sie und regt sich nicht drüber auf.

Dann verschwinden sie von selbst ganz schnell wieder :thumbup:

Hey du! schöne Signatur *schluck* *hust* xd

Probiert einfach bei Anfeindungsversuchen von Usern aus dem Samsung Lager o.ä. cool zu reagieren, so Leute gibt es leider immer wieder, damit muss man leben.

Staub finde ich keinen :)

Gibts eigentlich Gründe, wieso HTC seine altbewährte Tastatur ersetzt hat? Fand die im Sensation am besten! Und die Buchstaben sind ja riesig, den Platz hätte man besser einteilen können

Sorry Aldeen, aber bist du überhaupt noch überzeugt vom Gerät? Am Anfang hattest du doch mit mir noch so schön geschwärmt ;)

Die Tastatur jetzt gefällt mir besser, die Alte kannst du ja nachinstallieren.

Hast du gelesen, was ich geschrieben habe, als ich es in den Händen hielt heute? Dachte mir fast schon, dass du das jetzt so kommentierst ;). Kamera ist Mist, und die Tastatur von früher gefiel mir besser. Sorry, aber ich muss nicht alles mögen am X, viele sind halt gerade in der Euphorie ;). Ein Grund, wieso ich es mir nicht für 599 Euro gekauft habe ;)

Ich glaube es liegt daran, dass die Meisten die Kamera nicht sooooo interessiert, sie soll eben nur gute Fotos machen.
Und die Tastatur ist imho auch annehmbar, alles subjektiv.

Das ist doch das schöne an Android: Es gibt (fast) immer ein Telefon mit ähnlichen Eigenschaften!