Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Glückwunsch....:thumbup:
Will auch ....
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Marc.Mystery schrieb:
Hey Leute,
ich habe um 19 Uhr 4 Media Märkte angerufen ob sie es schon verkaufen.
Einer sagte sie dürfen erst ab morgen. Der nächste sagte nein haben wir noch nicht. Dann der nächste sagte ja haben wir für satte 699€. ABER der 4te sagte ja wir haben noch 4 Stück von den heute 5 Angelieferten. FÜR 575€!!! Also raste ich 50km richtung Mülheim/Ruhr. Und kam 5 Minuten vor Ladenschluss an. Und habe mir eines der letzten 4 One X in Grau ergattert!!! Für 575€ Ich habe eben etwas herumgespielt und muss sagen GEILES TEIL!!!

gratuliere der MM in Stuttgart wollte mir keines vor Montag verkaufen ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Das beste war ja noch die drei Typen in der Handy Abteilung haben sich gekäbbelt...

Einer so: Dürfen wir das heute überhaupt schon Verkaufen??

Ein anderer: Ähm ich hab heute schon eins Verkauft:bored:

Der andere wieder: WAAAS??:scared:

Dann der dritte: Ja komm ich geb den dat Dinge aus der Vitrine raus.

Die anderen beiden dann: Ey scheiße das gibt ärger!!!:sad:

Dann der dritte wieder: Ach ist mir doch egal ich hab Montag Urlaub!!!:flapper:

Dann hat der mir das ONE X gegeben:drool:
Total Genial!!!

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy, derwolff21, stylezz91 und 2 andere
Je n'avais pas parle this language :D
One X = 10597 vs. One S = 6458

Benchmark : HTC One X vs HTC One S (AnTuTu) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
EnergyShox schrieb:
Je n'avais pas parle this language :D
One X = 10597 vs. One S = 6458

Benchmark : HTC One X vs HTC One S (AnTuTu) - YouTube

Weiß jemand, wie aussagekräftig bzw. praxisrelevant der Benchmark ist?

Es war ja in den letzten Tagen sogar teilweise die Rede davon, dass der S4 in vielen Fällen schneller ist als der Tegra 3.

Ich weiß nicht, welcher Benchmark dafür am geeignetsten ist, aber vielleicht kann jemand der das One X hat einen derartigen mal laufen lassen, und dann kann jemand der das One S hat das gleiche machen? ;)

Nomidan schrieb:
Der oder irgendein Benchmark ist unheimlich aussagekräftig, was die praxisbezogene Anwendung im Alltag anbelangt...

Nomidan schrieb:
Es war ja in den letzten Tagen sogar teilweise die Rede davon, dass der S4 in vielen Fällen schneller ist als der Tegra 3.
Ich weiß nicht, welcher Benchmark dafür am geeignetsten ist,
Ist das nicht ein Widerspruch? Ich suche mir einen Benchmark und gehe davon aus, das genau dieser der Richtige sei?
Und dieser Benchmark weiß genau meine Anforderungen?

Irgendwann...oder vielleicht schon jetzt entwickeln die Hersteller nicht gute Technik, sondern Hardware, welche genau den beliebtesten Benchmarks entsprechen, an der Praxis aber vorbei gehen.

Abholbestätigung ist da, in drei Stunden bin ich stolzer Besitzer eines weißen One
X :)

Nomidan schrieb:

Ich weiß nicht, welcher Benchmark dafür am geeignetsten ist, aber vielleicht kann jemand der das One X hat einen derartigen mal laufen lassen, und dann kann jemand der das One S hat das gleiche machen? ;)

Ich glaube ob Tegra3 oder S4 ist so unglaublich belanglos...der größte Unterschied wird wohl der sein, dass das X einfach mehr Pixel zu schaukeln hat, aber das ist ja auf der anderen Seite nichts Schlechtes - im Gegenteil.

.... Hallo Leute,

Ich habe mir ja das One X in glamour grey bestellt....

Ich bin mir mit dem weißen nämlich nicht sicher was Sachen abreibung ect. angeht.. ich trage das Handy immer in der Tasche, ohne schutz....

Was meint ihr ?? Soll ich sortieren ?

phoenix01 schrieb:
Was meint ihr ?? Soll ich sortieren ?

sorry, aber es gibt gewisse Entscheidungen im Leben, die einem niemand abnehmen kann....

normaler Weise gehts dann aber um wirklich wichtige Dinge ;)

Was sortieren? Deine Hosentaschen? Deine Tastatur? Auto-Korrektur? :D

Ich werde mir auf jeden Fall das Graue holen, weiß gefällt mir nicht so... Aber wie gesagt jedem das seine.

Arcelor schrieb:
Der oder irgendein Benchmark ist unheimlich aussagekräftig, was die praxisbezogene Anwendung im Alltag anbelangt...

Ist das nicht ein Widerspruch? Ich suche mir einen Benchmark und gehe davon aus, das genau dieser der Richtige sei?
Und dieser Benchmark weiß genau meine Anforderungen?

Irgendwann...oder vielleicht schon jetzt entwickeln die Hersteller nicht gute Technik, sondern Hardware, welche genau den beliebtesten Benchmarks entsprechen, an der Praxis aber vorbei gehen.

Ich versteh schon was du meinst, aber irgendein Anhaltspunkt muss man ja nehmen, um die Leistung von Smartphones zu vergleichen.. ;)

Vor allem gibt es immer Benchmarks die eher theoretisch sind und auf bestimmte Hardware besser abgestimmt, und andere die praxisrelevanter sind, weil sie der normale Nutzungsanforderung wie Multitasking, öffnen komplexer Anwendungen, Browsen aufwändiger Websites etc. zumindest ähneln.

Huch, was ist denn das da in meiner Hand? :p

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

Anhänge

• uploadfromtaptalk1333111321626.jpg
    uploadfromtaptalk1333111321626.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 232
Eine leere Schachtel, das Handy hat der MM Mitarbeiter :p

• Danke
Reaktionen: Johhnnyy, corsica, neandertaler19 und 2 andere
Ja, da ham se mich gut verarscht :p

• Danke
Reaktionen: krucki
phoenix01 schrieb:
Ich bin mir mit dem weißen nämlich nicht sicher was Sachen abreibung ect. angeht.. ich trage das Handy immer in der Tasche, ohne schutz....
Das wird sich mechanisch sicherlich wie das Graue verhalten.
Muddu eben nüscht zur Tasche zupacken und gut.

Nomidan schrieb:
Ich versteh schon was du meinst, aber irgendein Anhaltspunkt muss man ja nehmen, um die Leistung von Smartphones zu vergleichen.. ;)

Vor allem gibt es immer Benchmarks die eher theoretisch sind und auf bestimmte Hardware besser abgestimmt, und andere die praxisrelevanter sind, weil sie der normale Nutzungsanforderung wie Multitasking, öffnen komplexer Anwendungen, Browsen aufwändiger Websites etc. zumindest ähneln.
Hast Du dir damit nicht den größten Teil selber beantwortet?
Und übrigens vergleichen...Dir ist bewußt, auf welchem Niveau Du dich mit dem OneX befindest?
Wäre es nicht viel wichtiger, das Du mit dem One zukünftig ein Spitzengerät hast, welches bestimmt die anforderungsvollsten Anwendungen wie geschnitten Brot verarbeitet und von vielen Programmierern unterstützt wird?
Oder ist es relevanter, das Deins aber laut Benchmark schneller, als das Deines Kumpels sei?

Warum merke ich zu deinem XY-Telefon keinen wirklich spürbaren Unterschied?
Meins hat doch so viel mehr Punkte oder sonstwas in so nem Benchmark.... grunz grunz.......
:D

• Danke
Reaktionen: King_Rollo
boardmaster2009 schrieb:

Uuuuhhh!! Bitte mach ein paar Bilder davon! Einige Leute hier fanden das weiße im Laden verglichen mit dem Grauen eher billig, wie siehst du das? Wirds schnell dreckig oder so?

(Bist glaube ich der erste hier mit einem Weißen, Glückwunsch! :))

boardmaster2009 schrieb:

Glückwunsch Boardie...:)