Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welcome to HTC One - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das hier schon gesehen??

Offenbar bekommt Sprint (Amerikanischer Mobilfunkanbieter) eine andere, natürlich gebrandete Version des One X und wird diese als EVO One vertreiben (EVO ist deren Smartphone-Hausmarke)
Hier mal die vermuteten Specs

• Black and red, thin, and has a kickstand as well.
  • Released June 6
  • 4.7 inch, 720p AMOLED screen
  • 1.5 dual-core Krait processor (Snapdragon S4)
  • 2650 mAh non-removal battery
  • 16GB internal memory
  • microSD card slot
  • Android 4.0 with 4.0 sense
  • 8-megapixel camera with 2.0 front-facing camera
  • LTE
  • Beats by Dre audio

Die Frage ist nur, hätte ich lieber diesen Monster Akku oder nochmal 16GB Speicherplatz... ;)

Naja kleinere Speicher wird durch SD-Slot ja kompensiert...

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Geht jemand aus dem Forum heute Abend zu dem HTC Launch Event in Köln ?

liegen dem Gerät eigentlich beats by Dr. Dre Kopfhörer bei?

corsica schrieb:
Habt ihr das hier schon gesehen??

Offenbar bekommt Sprint (Amerikanischer Mobilfunkanbieter) eine andere, natürlich gebrandete Version des One X und wird diese als EVO One vertreiben (EVO ist deren Smartphone-Hausmarke)

Da gibt sicher wieder Probleme mit den Frequenzen wenn man das hier in Europa nutzen will

mivha59 schrieb:
Geht jemand aus dem Forum heute Abend zu dem HTC Launch Event in Köln ?
Hatte es erst vor, aber finde niemanden der mit geht und alleine habe ich keinen Bock extra ne 1h mich ins Auto zu setzen :D

Pütz;2948629 schrieb:
Da gibt sicher wieder Probleme mit den Frequenzen wenn man das hier in Europa nutzen will

Ja, vermutlich. Das Gerät hat ja dann auch LTE an Bord. Zwar weiß ich nicht welche Frequenzen damit bedient werden, aber am iPad3 hat man ja gesehen das es nicht zwingend international kompatibel ist :p

christoph192 schrieb:
liegen dem Gerät eigentlich beats by Dr. Dre Kopfhörer bei?

welchem? dem angekündigten US Gerät?
>keine Ahnung

den Ones hier in D/AT/CH liegen KEINE beats Kopfhörer bei.

Ausnahme: A1 hat angekündigt zu den je ersten 1.000 Bestellungen des One X und S beats in-ear Hörer beizulegen.

stetre76 schrieb:
welchem? dem angekündigten US Gerät?
>keine Ahnung

den Ones hier in D/AT/CH liegen KEINE beats Kopfhörer bei.

Ausnahme: A1 hat angekündigt zu den je ersten 1.000 Bestellungen des One X und S beats in-ear Hörer beizulegen.

Wobei es schon nervt, dass bei A1 noch immer keine Vorbestellung möglich ist und auch kein Releasedate bekannt ist.

das stört mich nicht wirklich - A1 macht die Vorbestellung erst dann auf, wenn sie definitiv wissen, wann sie das Mobile bekommen.

War beim Xperia X1 damals so, beim DHD ebenso.

DHD habe ich vorbestellt/bestellt und 2 tage später war es bei mir.

>>> wenn sie also am Sonntag oder Montag die Bestellung starten, dann stehen die Chancen gut, dass man es vor Ostern hat...

das einzige was ich nervig finde ist, dass du davor überhaupt keine Info bekommst, weil's die im Shop einfach nicht wissen...

corsica schrieb:
Ja, vermutlich. Das Gerät hat ja dann auch LTE an Bord. Zwar weiß ich nicht welche Frequenzen damit bedient werden, aber am iPad3 hat man ja gesehen das es nicht zwingend international kompatibel ist :p

Sprint verwendet ja sogar im GSM Bereich schon andere Frequenzen als wir, wenn ich da jetzt nichts durcheinanderbringe...

Ist aber echt schade, auf dem Papier klingen die Specs natürlich ansprechender als "unsere Version"

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet worden ist, aber Cyberport
hat den 29.03.12 auf 05.04.12 korrigiert, also wird alle Hoffnung auf den
Media Markt gesetzt :D

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Media Markt wird das Ding schon schaukeln und das Foto von dem neuen Prospekt sieht auch wirklich echt aus, ich denke am Montag ist Bescherung :wubwub:

FaMouS_69 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet worden ist, aber Cyberport
hat den 29.03.12 auf 05.04.12 korrigiert, also wird alle Hoffnung auf den
Media Markt gesetzt :D

Das war wohl nicht anders zu erwarten. Dann hoffen wir mal, das die Mail vom MM bald reinkommt :D

Ja Expansys hat mir gerade gesagt die dürfen es nicht vor dem 2.04. verkaufen. Daher Ändern die leuts die Daten ^^. Dauert ja cs. 2-3 Tage bis das gerät dann von der Post gebracht wird. Denke die märkte wie MM etc. haben es dann schon im sortiment.

Na hauptsache mein HTC X ist schon unterwegs :p und wir warscheinlich am 2.04 oder 3.04 da sein *freu*

lg

So Freunde des HTC One X´s,
jetzt möchte ich auch gerne einmal zu Wort kommen. Ich verfolge diesen Threat schon seit 2 Wochen. Finde es recht amüsant hier und da mal etwas zu lesen. Nun um eins fest zu machen: ICH WARTE EBENFALLS AUF DIESES MEGA GEILE SMARTPHONE!!! War Dienstag im Vodafon Shop. Mir wurde gesagt es könnte jeden Tag angeliefert werden. Warte schon sehnsüchtig auf den Anruf vom Vodafon Shop. =)

Das S3 geht mir so am Ar*** vorbei!!!
Genauso wie diesen I-Shit!!!

HTC 4-Ever!!!
Mein HTC Desire HD hat auch mehr als sein Versprechen gehalten!!! =)

• Danke
Reaktionen: sinnerdash
Hey Leute,
ich habe um 19 Uhr 4 Media Märkte angerufen ob sie es schon verkaufen.
Einer sagte sie dürfen erst ab morgen. Der nächste sagte nein haben wir noch nicht. Dann der nächste sagte ja haben wir für satte 699€. ABER der 4te sagte ja wir haben noch 4 Stück von den heute 5 Angelieferten. FÜR 575€!!! Also raste ich 50km richtung Mülheim/Ruhr. Und kam 5 Minuten vor Ladenschluss an. Und habe mir eines der letzten 4 One X in Grau ergattert!!! Für 575€ Ich habe eben etwas herumgespielt und muss sagen GEILES TEIL!!!