starbase64
Ikone
- 6.515
Welcome to HTC One - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corsica schrieb:Habt ihr das hier schon gesehen??
Offenbar bekommt Sprint (Amerikanischer Mobilfunkanbieter) eine andere, natürlich gebrandete Version des One X und wird diese als EVO One vertreiben (EVO ist deren Smartphone-Hausmarke)
Hatte es erst vor, aber finde niemanden der mit geht und alleine habe ich keinen Bock extra ne 1h mich ins Auto zu setzenmivha59 schrieb:Geht jemand aus dem Forum heute Abend zu dem HTC Launch Event in Köln ?
Pütz;2948629 schrieb:Da gibt sicher wieder Probleme mit den Frequenzen wenn man das hier in Europa nutzen will
christoph192 schrieb:liegen dem Gerät eigentlich beats by Dr. Dre Kopfhörer bei?
stetre76 schrieb:welchem? dem angekündigten US Gerät?
>keine Ahnung
den Ones hier in D/AT/CH liegen KEINE beats Kopfhörer bei.
Ausnahme: A1 hat angekündigt zu den je ersten 1.000 Bestellungen des One X und S beats in-ear Hörer beizulegen.
corsica schrieb:Ja, vermutlich. Das Gerät hat ja dann auch LTE an Bord. Zwar weiß ich nicht welche Frequenzen damit bedient werden, aber am iPad3 hat man ja gesehen das es nicht zwingend international kompatibel ist
FaMouS_69 schrieb:Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet worden ist, aber Cyberport
hat den 29.03.12 auf 05.04.12 korrigiert, also wird alle Hoffnung auf den
Media Markt gesetzt