Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Verpackung wird wahrscheinlich so aussehen (die rechte abgerundete Box ;)):
HTC-One-X-Deluxe-Limited-Edition-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phoenix01
Wäre die linke Box samt Inhalt doch nur auch dabei...

Gesendet von meinem HTC Desire

Yo, könnte man gut verkaufen. ;)

Moin,
kurze Frage: wie ist denn im Allgemeinen die Update - Politik von HTC?
(Samsung nervt derzeit nur..:))

edit: bitte schön friedlich bleiben..:)

Ich finde, stetre76 hat Recht. Es ist halt nur ein schmaler Grat zwischen Ironie und Sarkasmus.

Egal wie jeder dazu steht. Hier haben sich einige lustig darüber gemacht. Aber beleidigend zu werden, muss nicht sein.

Wenn er möchte,...es gibt PNs.

Ich finde es auch interessant wie die verkaufsverpackung gestaltet ist. Was sagt das nun aus?! Genau garnichts. Wenn es egozentrische pfeiffen gibt denen es nicht passt das solche nachfragen gestellt werden dann sollen sie gefaelligst abhauen und woanders rumstaenkern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
stetre76 schrieb:
ABER die Begründung "ot" im Laberthread is a bissl kindisch.
.

Noch ist der Laberthread nicht im OT-Bereich. Also ist alles, was nicht mit dem Thema zu tun hat im Prinzip OT. Und wenn dann noch Provokationen/Beleidigungen dazu kommen, wird das gelöscht.

@all: Nochmal: bitte schön friedlich/sachlich/freundlich bleiben.

• Danke
Reaktionen: torxx
Um mal wieder was zum Thema One X zu bringen ;) :

@presseonkel: Die Updatepolitik ist sehr gut, wenn nicht sogar die Beste im Android Bereich.
Ich mein sogar das DHD aus dem Jahre 2010 bekommt ICS, da musst du dir keine Sorgen machen :)

Samsung, naja, das ist verbesserungsdürftig :)

Holst du es dir denn?

torxx schrieb:
Holst du es dir denn?

Klar, dafür juckt es ihm doch schon wieder viel zu sehr in den Fingern, das spürt man richtig :)

- Sent from your Girlfriend's Mobile -

So....erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt :D

Ich hab mir mal alles durch den Kopp gehen lassen...wann kommt das One X....brauche ich es überhaupt?

Ich hatte so gut wie alle Top Smartphones, vom iPhone 4 - iPhone 4S - welches ich noch immer habe - Samsung Galaxy S2 - Galaxy Note - und habe mir heute einfach mal das HTC Evo 3D gekauft.
Beim 269 Euro Angebot von Media Markt wollte ich einfach mal sehen was das Dingen so kann.

Bis jetzt frage ich mich die ganze Zeit: Warum habe ich immer so viel Kohle für die Dinger ausgegeben????? Ich werde mir das One X natürlich ansehen, kann mir aber nicht im entferntesten vorstellen, das es 330 Euro mehr wert ist.

Also....ich klinke mich erstmal wieder aus......und warte seelenruhig auf das One X. Dann wird verglichen......

• Danke
Reaktionen: logistics
so, jetzt beruhigt euch doch alle nochmal.

Es gibt kein bestes phone für alle. Einige schwören auf das s, andre finden das x besser. Aber da alle in diesem forum ne bestimmte ahnung von dem gebiet haben, werdet ihr keinen erfolg haben die andre seite von eurem liebling zu überzeugen. Also habt die letzten tage vor dem release noch n bissl spaß und freut euch auf eure handys. Nach dem release werdet ihr eh alle genug damit zu tun haben die neusten errungenschaften eurer phones im jeweiligen forum zu posten und immer neue dinge an dieseN (Mehrzahl !) wundern der technik entdecken. Und dann sieht man sich in anderthalb jahren wieder beim kleinkrieg zwischen two s unc two x :D

- was ich damit als unbedeutender neuling sagen will, hört doch mal auf euch sinnlos zu beschimpfen nur weil andre andre bedürfnisse haben.

Lg julian von der s fraktion xD

Julian315 schrieb:
(...) - was ich damit als unbedeutender neuling sagen will, hört doch mal auf euch sinnlos zu beschimpfen nur weil andre andre bedürfnisse haben. (...)

...hier wird niemand sinnlos beschimpft, hier werden Weltanschauungen manifestiert - es gibt schlicht keine anderen Bedürfnisse! Und als Vertreter des Lichts hat man denn ja auch ein gewisses Sendungsbewusstsein...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

:D

Es is nach elf ... jetzt würd ich langsam anfangen logistics nit mehr so ernt zu nehmen. ;D

Lg julian

Julian315 schrieb:
:D

Es is nach elf ... jetzt würd ich langsam anfangen logistics nit mehr so ernt zu nehmen. ;D

Lg julian

...ich wollt' schon immer mal ernt genommen werden - wobei ich mir unter dieser Praxis nüscht vorstellen kann...:D...

...ich krieg' wenigstens noch alle Buchstaben in meine Wörter - und Du? Es ist nach 22:00 Uhr, also runter von der Bühne mit Dir...;)...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

• Danke
Reaktionen: kolibree
ba dum TZZZ

satiotastaur ;)

Und jetzt schlaf ich wirklich :p

torxx schrieb:
Um mal wieder was zum Thema One X zu bringen ;) :

@presseonkel: Die Updatepolitik ist sehr gut, wenn nicht sogar die Beste im Android Bereich.
Ich mein sogar das DHD aus dem Jahre 2010 bekommt ICS, da musst du dir keine Sorgen machen :)

Samsung, naja, das ist verbesserungsdürftig :)

Holst du es dir denn?

Die Updatepolitik von HTC ist bestimmt nicht schlecht.

ASUS ist aber schneller.

Find schön, dass das DHD auch ICS bekommt. Aber wann?! Dieses Jahr?

Ich vermute mal HTC wird sich da noch steigern, weil weniger Geräte veröffentlicht werden.

Ich als zukünftiger HTC-Besitzer stelle mir grad die Frage wie HTC seine Updates verteilt.
Samsung hat ja KIES über das häufig geschimpft wird.
Wie ist das bei HTC?