Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin kein Hater ;)

Habe nur die Vorzüge des S erkannt :p

lg Julian

Jop mein Satio hat 480 mhz und kriegt nit mal den Lagesenosr unter 3 sek richtig hin -.-

Du solltest dich nochmal informieren, wann RAM und wann CPU-Speed benötigt wird.

ich glaub zum hauptmenü aufbauen braucht man cpu oder ? Zu ram hab ich auf jeden fall nie was gefunden ... Was wohl nicht rentabel das anzugeben. Naja jetzt lohnt es sich eh nit mehr, solange mein neues das ruckelfrei macht is mir egal wie :D

Gesendet von meinem satio mit 2maligem inet abbruch und nur auf fingernagel reagierendem display auf dem ich die buchstaben nicht treffe :D

Lg julian

Also, ich gehöre nicht zu den Menschen, die eine Smartphone-Kaufentscheidung von irgendwelchen Benchmarks abhängig machen. Ich kauf das Teil, weil es

a) gut aussieht und

das wars im Prinzip. Ich hatte noch kein Android, ich hab das HTC One X gesehen, mir hat es auf Anhieb gefallen. True Story.

Für alle anderen Rechenleistungen hab ich dann immer noch meinen PC ;)

fbx schrieb:
Also, ich gehöre nicht zu den Menschen, die eine Smartphone-Kaufentscheidung von irgendwelchen Benchmarks abhängig machen. Ich kauf das Teil, weil es

a) gut aussieht und

das wars im Prinzip. Ich hatte noch kein Android, ich hab das HTC One X gesehen, mir hat es auf Anhieb gefallen. True Story.

Für alle anderen Rechenleistungen hab ich dann immer noch meinen PC ;)

Naja. So unwichtig ist der Rest aber auch nicht. Etwas Leistung braucht ein Smartphone schon. Aber der Tegra 3 bietet davon massig.

torxx schrieb:
500 mhz waren vor ein paar Jahren noch das Absolute Non-Plus Ultra.
Natürlich kann man mit dem mit Sense rumspielen, auch einfache Anwendungen sollten gehen.

One X Hater haben hier nichts verloren :)

...na, aber büdde, für Hass (welch großes Wort!), weckt das X denn in seiner noch hässlicheren Hässlichkeit eindeutig zu wenig Emotionen...

...:blink::thumbsup::D:lol:...*ichkannnichmehr*...

• Danke
Reaktionen: torxx
Der große Laberthread wird wirklich mitm Müll voll geklabert.
Hoch lebe Der große Laberthread hahahahahahaha.:lol::lol:

logistics schrieb:
...na, aber büdde, für Hass (welch großes Wort!), weckt das X denn in seiner noch hässlicheren Hässlichkeit eindeutig zu wenig Emotionen...

Brüder, es ist Zeit die Mistgabeln und Fackeln auszupacken! Raus mit den Ketzern!

logistics ist einfach langweilig, weil im One S Forum nichts los ist..

...na, hier eben vor, dort nach dem Marktstart...:p...

corsica schrieb:
Brüder, es ist Zeit die Mistgabeln (...) auszupacken! (...)

...war ja klar, dass die Bauern hier zu finden sind...:D...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Moin.

Hat schon jemand was vom Karton etc. Gehört ? ....

...... Und wer steht nächste Woche im MM und sabbert die Handyregale voll ? :D

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich steh nur im MM, wenn ich eine Abholbestätigung bekomme. ;)

Wann ist eigentlich der termin fuer die tuerkei angesetzt?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Freddie schrieb:
Ja ich,... der soll aus Pappe sein :lol:

Glaub ich nicht! Laut Gerüchten soll es keine Verpackung geben wegen der Umwelt und der Klimaerwärmung!:)

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

Laut Gerüchten schafft ihr es nicht eine konkrete Antwort zu geben. Vielleicht war meine Frage auch zu kreativ für euch. Nun versuche ich die frage nochmal deutlicher zu stellen.

Weiß schon jemand wie der Karton aussieht ? Hat jemand ein bild etc davon? Ein unboxing habe ich noch nicht finden können, habt ihr mal eins gesehen ?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App

Nein habe ich noch nicht gesehen aber auch nicht gesucht! Mich interessiert der Inhalt!

hoffentlich sind die kartons bei der one reihe so schön klein wie beim eifon ... den kann man ins eck stellen für 2 jahre ohne das er stört.

Master48 schrieb:
Glaub ich nicht! Laut Gerüchten soll es keine Verpackung geben wegen der Umwelt und der Klimaerwärmung!:)

Aha...dann kommt es wohl in nem stoffbeutel daher... Interessant :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

:D :D :D :D :D :D

Leute, hört auf, ich hab hier nen Lachkrampf.

Der war saugut :thumbsup: