Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schonmal an die Sim-Karte gedacht? Was wiegt die denn?

Brax schrieb:
HTCSense.com hat übrigens eine neue Seite, jedoch bis jetzt ohne Funktionen

Für mich ist die Seite ein Riesenflop, da können die auch nichts mehr gut machen.

Mensch, jetzt dreh ich völlig durch 0o
Hab letzte Nacht doch wirklich vom One X geträumt :D

MfG - J.D

Weiß jemand wie es in Österreich aussieht?

quercus: was willst denn wissen?

MM, Saturn,... sind hier (zumindest in Innsbruck) recht planlos - da gibts noch keine Infos (Stand Samstag)

A1 wird, so meine Einschätzung, ab nächsten Montag die One Serie haben und dann auch an den Mann bringen.
Offiziell ist das zwar nicht, aber es deutet auf deren website alles darauf hin.

Interessantes gibt es allerdings bei DiTech zu lesen - da sollen heute, in manchen Filialen die ersten Geräte vom One X eintreffen.
Glauben kann ich's eigentlich nicht, aber bisher war DiTech immer sehr seriös.

Mal sehen, was diese Woche bringt.

ich hab jetzt einmal bei amazon vorbestellt, denn stornieren kann ich immer noch, sollte es woanders schneller Verfügbar sein (bevorzugt A1 direkt)

• Danke
Reaktionen: quercus
Ich habe bei Sparhandy.de in Kombination mit einem O2 Blue M bestellt. Ich hoffe mal das ich es vor meinem Urlaub noch bekomme . Wechseln oder stornieren kann ich nun aber nicht mehr da meine Simkarte und der Vertrag bereits aktiv sind.

Überlege auch noch bei Sparhandy zu bestellen. Halt uns einmal bitte uf dem laufendem.

Ich habe auch letzte Woche bei Sparhandy bestellt. Da ich sowieso noch einen Tarif für mein Tablet brauchte, hab ich das One X gleich mitbestellt.

Die SIM-Karte war innerhalb von 3 Tagen da, mit dem Hinweis, dass es bei der Hardware leider zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, und diese nachgeliefert wird. Welch Überraschung... ;)

Auf Nachfrage konnte mir allerdings kein konkreter Termin genannt werden:
Sparhandy schrieb:
Laut unseren Angaben ist das HTC One voraussichtlich Anfang April 2012 lieferbar. Eine genaue Zusage können wir allerdings noch nicht treffen.

stetre76 schrieb:
quercus: was willst denn wissen?

MM, Saturn,... sind hier (zumindest in Innsbruck) recht planlos - da gibts noch keine Infos (Stand Samstag)

A1 wird, so meine Einschätzung, ab nächsten Montag die One Serie haben und dann auch an den Mann bringen.
Offiziell ist das zwar nicht, aber es deutet auf deren website alles darauf hin.

Interessantes gibt es allerdings bei DiTech zu lesen - da sollen heute, in manchen Filialen die ersten Geräte vom One X eintreffen.
Glauben kann ich's eigentlich nicht, aber bisher war DiTech immer sehr seriös.

Mal sehen, was diese Woche bringt.

ich hab jetzt einmal bei amazon vorbestellt, denn stornieren kann ich immer noch, sollte es woanders schneller Verfügbar sein (bevorzugt A1 direkt)

Nach Rücksprache mit DiTech Wien, beginnt der Verkauf am 4.4.2012.
Na sagen wir mal - soll - der Verkauf beginnen. ;)

• Danke
Reaktionen: stetre76
:tongue::tongue:
logistics schrieb:
...die sagen hier nix zu, die sind schon beschäftigt genug, sich das X mit dem Tegra3 schönzuschreiben...:p...

...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...

:lol:

Also ganz ehrlich, mir ist das egal. Ich brauche das Handy nicht um das schnellste Gerät am Markt zu haben. Es wird garantiert schneller sein als mein DHD. Ich bin froh das Sensation übersprungen zu haben und freue mich schon auf das ONE X in weiß. :)

logistics schrieb:
...die sagen hier nix zu, die sind schon beschäftigt genug, sich das X mit dem Tegra3 schönzuschreiben...:p...

Tja, was bringt es denn wenn das S mit dem S4 ausgeliefert wird, aber trotzdem nur 16 GB Speicher hat... . Ob man diese Power je gebrauchen wird ist die andere Frage. Ich persönlich denke, dass der Vorteil der 32 GB beim HTC ONE X für mich überwiegt, daher wird es wohl das X werden.

• Danke
Reaktionen: kotaro
Also mal ehrlich. Wollt ihr mit dem Teil Pi auf zwei Millionen Ziffern berechnen oder komfortabel und flott im Netz unterwegs sein? Diese Benchmark-Vergleiche Nerven.

• Danke
Reaktionen: Stoan, prochance, neandertaler19 und 3 andere
proph schrieb:
Tja, was bringt es denn wenn das S mit dem S4 ausgeliefert wird, aber trotzdem nur 16 GB Speicher hat... . Ob man diese Power je gebrauchen wird ist die andere Frage. Ich persönlich denke, dass der Vorteil der 32 GB beim HTC ONE X für mich überwiegt, daher wird es wohl das X werden.

...die Argumentation ist schlüssig - aber dann musste das V nehmen...:D...

logistics schrieb:
...die Argumentation ist schlüssig - aber dann musste das V nehmen...:D...

Och nö, da kann ich ja gleich beim Desire bleiben. :D

Gibbet 32GB für das V?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...