N
Notili
Erfahrenes Mitglied
- 23
Schonmal an die Sim-Karte gedacht? Was wiegt die denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brax schrieb:HTCSense.com hat übrigens eine neue Seite, jedoch bis jetzt ohne Funktionen
Sparhandy schrieb:Laut unseren Angaben ist das HTC One voraussichtlich Anfang April 2012 lieferbar. Eine genaue Zusage können wir allerdings noch nicht treffen.
stetre76 schrieb:quercus: was willst denn wissen?
MM, Saturn,... sind hier (zumindest in Innsbruck) recht planlos - da gibts noch keine Infos (Stand Samstag)
A1 wird, so meine Einschätzung, ab nächsten Montag die One Serie haben und dann auch an den Mann bringen.
Offiziell ist das zwar nicht, aber es deutet auf deren website alles darauf hin.
Interessantes gibt es allerdings bei DiTech zu lesen - da sollen heute, in manchen Filialen die ersten Geräte vom One X eintreffen.
Glauben kann ich's eigentlich nicht, aber bisher war DiTech immer sehr seriös.
Mal sehen, was diese Woche bringt.
ich hab jetzt einmal bei amazon vorbestellt, denn stornieren kann ich immer noch, sollte es woanders schneller Verfügbar sein (bevorzugt A1 direkt)
stylezz91 schrieb:leute was sagt ihr dazu??
HTC One X mit Snapdragon S4 gewinnt Benchmark-Test gegen Tegra 3 - AndroidPIT
logistics schrieb:...die sagen hier nix zu, die sind schon beschäftigt genug, sich das X mit dem Tegra3 schönzuschreiben......
...Platzhalter für'ne ganz besonders schlaue Signatur...
logistics schrieb:...die sagen hier nix zu, die sind schon beschäftigt genug, sich das X mit dem Tegra3 schönzuschreiben......
proph schrieb:Tja, was bringt es denn wenn das S mit dem S4 ausgeliefert wird, aber trotzdem nur 16 GB Speicher hat... . Ob man diese Power je gebrauchen wird ist die andere Frage. Ich persönlich denke, dass der Vorteil der 32 GB beim HTC ONE X für mich überwiegt, daher wird es wohl das X werden.
logistics schrieb:...die Argumentation ist schlüssig - aber dann musste das V nehmen......
DesireZer schrieb:Gibbet 32GB für das V?
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...