Der HTC One X Laberthread

• 1.018 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Otto.de heißt es auch 2-4 Wochen, & da ich bei Amazon wie auch bei Otto schon regelmäßig bestellt habe & mit beiden Shops mehr als zufrieden war/bin wird es wohl auch noch 2-4 Wochen dauern...

MfG - J.D

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher das niemand das Gerät vor dem 02.04. erhalten wird. Wenn dann eher in Kalenderwoche 14 und 15.

Da lass ich mich gern eines besseres belehren. Ich rechne das cyberport es naechste woche haben wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe von cyberport Shop wie gesagt die Info, dass ich es am 30.03 abholen kann! Mal sehen ob es stimmt.

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk

Einsatz? :D :thumbup:

Ich würde wirklich wetten, also bis zum 02.04 haben es sicher welche.

Bigmuscle22 schrieb:
Bin mir sicher das niemand das Gerät vor dem 02.04. erhalten wird. Wenn dann eher in Kalenderwoche 14 und 15.

Redcoon support sagte mir per Email 16kw

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wärs nicht eigentlich sinnvoller das in nem Laden wie Saturn zu kaufen, wenn ihr es direkt haben wollt? Zumindest fangen die doch gleichzeitig mit dem Verkauf an ;) Ich hatte zumindest vor es mir da zu holen, da bin ich auf der sicheren Seite! Denke ich zumindest.. und wenn nicht, muss ich halt doch noch ein wenig warten :)

Naja kommt drauf an. Wenn amazon einen Tag früher losschickt machts keinen Unterschied..

Bei mir media markt tempelhof berlin bekommen die laut aussage die geraete erst 1 monat nach release angeliefert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Cyperport Dresden schreibt es ist erst April zu bekommen naja dann wirds Galaxy S 3 auch bald kommen es wird spannend.

do_lehmi schrieb:
Cyperport Dresden schreibt es ist erst April zu bekommen naja dann wirds Galaxy S 3 auch bald kommen es wird spannend.

Du weißt aber, dass der April in 9 Tagen beginnt?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Mein Händler des Vertrauens (hier in der Schweiz) hat das One X sowohl das One S am nächsten Dienstag den 27.3. Mal schauen, vielleicht hole ich es mir doch, das One X! QuadCore *sabber*:laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreist! Bitte am 20. alles aufkaufen und nach Deutschland schicken. Merci! ;)

Lol verschrieben!! Natürlich ist der 27 gemeint :D

So Leute.......beim stöbern durch andere Foren ist mir aufgefallen, das der NVIDIA Tegra 3 überall nur rüffel bekommt!

Und zwar wenn es um die GPU leistung geht. Hier ist davon die Rede, das die Tegra 3 GPU schwächer sei als die momentan verbauten Mali-400 - Adreno 220/225 - PowerVR SGX543 MP2.

Auch sei der Stromverbrauch bei hoher Auslastung deutlich höher als bei der Konkurrenz.

Das wäre natürlich alles andere als schön. Weiß hier jemand mehr?

smartphoenix schrieb:
So Leute.......beim stöbern durch andere Foren ist mir aufgefallen, das der NVIDIA Tegra 3 überall nur rüffel bekommt!

Und zwar wenn es um die GPU leistung geht. Hier ist davon die Rede, das die Tegra 3 GPU schwächer sei als die momentan verbauten Mali-400 - Adreno 220/225 - PowerVR SGX543 MP2.

Auch sei der Stromverbrauch bei hoher Auslastung deutlich höher als bei der Konkurrenz.

Woher wollen die des wissen? Es gibt doch momentan kaum programme und spiele die den Prozessor voll ausnutzen.. In youtube hatte ich jedenfalls ein benchmark test gesehen und dort waren die Ergebnisse viel besser im vergleich mit den derzeitig verbauten Prozessoren.

smartphoenix schrieb:

BBs schrieb:
Woher wollen die des wissen? Es gibt doch momentan kaum programme und spiele die den Prozessor voll ausnutzen.. In youtube hatte ich jedenfalls ein benchmark test gesehen und dort waren die Ergebnisse viel besser im vergleich mit den derzeitig verbauten Prozessoren.

Es war die Frage nach der GPU nicht der CPU.

Bei den Vergleichen zwischen Transformer Prime (Tegra 3) und Ipad 2 (PowerVR) war die Framerate meistens beim Ipad 2 besser.

Das heißt aber nicht unbedingt was. Folgendes Zitat aus dem TP-Forum triffst ganz gut. Zu dem was hinten rauskommst kannst du dir auch mal ein paar Videos angucken. Die extra für Tegra 3 optimierten Spiele (z.B. Riptide GP, Shadowgun) sehen schon sehr nett aus! :thumbsup:

VooDoo7mx schrieb:
Da ist schon was wahres dran. Der Tegra3 GPU ist technisch nur ein vergrößerter Tegra1 mit mehr Einheiten und Takt. Technisch auf dem Level wie Geforce 7000 von 2005. Technisch ist da PowerVR SGX deutlich moderner.
Dies jedoch ist alles nicht so wichtig. Was zählt ist das was hinten raus kommt. Und da sollte man sich einfach die Tegra3 Demos anschauen. Wenn man da mit dem gebotenen zufrieden ist doch alles andere unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
PowerVR ist ja auch im mobilen Bereich absolute Referenz, aber für die meisten doch absolut unerheblich, außer man will sich ein Iphone kaufen, oder verzichtet auf ein Smartphone und holt sich lieber ein Ipad oder gleich eine Vita (hat ja nach wie vor die Nase vor dem Ipad) - viel mehr akutelle PowerVR-Geräte gibts nämlich nicht.

Der Tegra3 hat die Nase vor allen 2011er Prozessoren und auch dem S4 was die GPU-Leistung betrifft.
Huawei und ziemlich sicher Samsung werden was besseres verbauen, aber was bringts, wenn du ab Tegra3 und S4 die Mehrleistung wohl nur noch bei Games siehst? Am interessantesten ist doch bei den neuen Geräten für die meisten nur noch die Softwareoptimierung und der Akkuverbrauch und in Sachen Akuutechnologie machen wir uns nichts vor, da wird sich erst in 1-2 Jahren ein erheblicher Sprung ergeben. Da erwarte ich 2012 bei niemanden Wunderdinge - auch nicht bei Apple (wenn man sich das Ipad3 ansieht, dann eher das Gegenteil. Die Zaubern auch schon lange nicht mehr).

Hallo,

es ist doch auch das Gesamtkonzept des Geräts wichtig und nicht nur einzelne Komponenten.
Denn erst zusammen werden sie zu dem, was wir hier so sehnsüchtig erwarten.

MfG

starbase64